Kinotrailer: Jesus Christus Erlöser Trailer deutsch

Jesus Christus Erlöser Film Inhalt

Jesus Christus Erlöser ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Jesus Christus Erlöser Trailer und alle Grundinfos zu Jesus Christus Erlöser. Dabei kritisieren wir Jesus Christus Erlöser nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Jesus Christus Erlöser auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Jesus Christus Erlöser? Wer spielt bei Jesus Christus Erlöser mit? Wann kommt Jesus Christus Erlöser der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Jesus Christus Erlöser? Ab wie viel Jahren ist Jesus Christus Erlöser freigegeben? Worum geht es in Jesus Christus Erlöser? Dies und mehr auf dieser Jesus Christus Erlöser Seite!

Jesus Christus Erlöser

Die wichtigsten Infos zu Jesus Christus Erlöser
Kinostart: 15.05.2008
FSK: 12
Schauspieler:
Regisseur: Peter Geyer
Drehbuch:
IMDB: 7,2
Laufzeit: 84 Minuten

20. November 1971:
In der Berliner Deutschlandhalle feiert Klaus Kinskis Bühnenfassung des Alten Testamentes Premiere. Doch gegen Kinskis Erwartungen, war ein Großteil des Publikums weniger auf das Stück an sich gespannt, als vielmehr auf die Person Kinski mit seinen bekannten und berüchtigten Wutausbrüchen. Die Vorstellung gleicht einem Desaster. Die Darbietung gerät immer wieder ins Stocken. Die Auslegung der Bibel durch die Person Kinski kommt überhaupt nicht bei den Zuschauern an. Kinski und das Publikum liefern sich immer wieder wilde und derbe Beschimpfungsabtausche. Erst nach dem die meisten Zuschauer die Halle verlassen hatten, konnte Kinski sein Stück bis zum Enden vortragen.
Seine „Jesus Christus Erlöser“ – Tour kam beim Publikum der 70er Jahre als reiner Provokationsaufruf an.

Filme, die Jesus Christus Erlöser ähneln:
Meinungen zu Jesus Christus Erlöser:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Jesus Christus Erlöser”