Kinotrailer: Football Under Cover Trailer deutsch

Football Under Cover Film Inhalt

Football Under Cover ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Football Under Cover Trailer und alle Grundinfos zu Football Under Cover. Dabei kritisieren wir Football Under Cover nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Football Under Cover auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Football Under Cover? Wer spielt bei Football Under Cover mit? Wann kommt Football Under Cover der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Football Under Cover? Ab wie viel Jahren ist Football Under Cover freigegeben? Worum geht es in Football Under Cover? Dies und mehr auf dieser Football Under Cover Seite!

Football Under Cover

Die wichtigsten Infos zu Football Under Cover
Kinostart: 24.04.2008
FSK: keine Angabe
Schauspieler:
Regisseur: David Assmann, Ayat Najafi
Drehbuch: Marlene Assmann, Ayat Najafi
IMDB: 7,6
Laufzeit: 89 Minuten

Eine Berliner Frauen-Fußballmannschaft plant im Iran gegen die iranische Frauennationalmannschaft anzutreten. Ein Vorhaben, das es in der Islamischen Republik Iran, in einem Stadion mit Zuschauern noch nie gab.
Wir begleiten die deutsche Frauen-Fußballmannschaft bei den Vorbereitungen auf das Fußballspiel und noch viel entscheidender, bei den Vorbereitungen auf die Einreise als Frauenmannschaft in den Iran.
Auch auf dem Spielfeld herrscht Kopftuchpflicht – Bedingungen, die den Deutschen völlig neu und fremd sind. Unter ständiger Beobachtung von Sittewächtern, bereitet sich die Mannschaft auf das Freundschaftsspiel vor.
Bis kurz vor dem Anpfiff ist vieles noch unklar: findet das Spiel statt, sind die Trikots rechtzeitig fertig, kommen überhaupt Besucher, oder machen die Sittenwächter kurz vor Beginn dem Ganzen noch einen Strich durch die Rechung?
Doch trotz einiger Hürden, ist dies alles beim Spiel vergessen – denn hier haben alle eine gemeinsame Leidenschaft: Fußball.

Filme, die Football Under Cover ähneln:
Meinungen zu Football Under Cover:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Football Under Cover”