Kinotrailer: Der Weiße mit dem Schwarzbrot Trailer deutsch

Der Weiße mit dem Schwarzbrot Film Inhalt

Der Weiße mit dem Schwarzbrot ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Der Weiße mit dem Schwarzbrot Trailer und alle Grundinfos zu Der Weiße mit dem Schwarzbrot. Dabei kritisieren wir Der Weiße mit dem Schwarzbrot nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Der Weiße mit dem Schwarzbrot auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Der Weiße mit dem Schwarzbrot? Wer spielt bei Der Weiße mit dem Schwarzbrot mit? Wann kommt Der Weiße mit dem Schwarzbrot der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Der Weiße mit dem Schwarzbrot? Ab wie viel Jahren ist Der Weiße mit dem Schwarzbrot freigegeben? Worum geht es in Der Weiße mit dem Schwarzbrot? Dies und mehr auf dieser Der Weiße mit dem Schwarzbrot Seite!

Der Weiße mit dem Schwarzbrot

Die wichtigsten Infos zu Der Weiße mit dem Schwarzbrot
Kinostart: 12.06.2008
FSK: 12
Schauspieler:
Regisseur: Jonas Grosch
Drehbuch: Jonas Grosch
IMDB: 9,3
Laufzeit: 73 Minuten

Christof Wackernagel begann seine Karriere als Schauspieler. Er verfolgte dies dann jedoch nicht weiter, sondern wurde Mitglied bei der RAF. Ende der 70er wurde er verhaftet und kam ins Gefängnis. Hier begann er zu schreiben. Er fing auch an umzudenken und wandelte sich vom Linksradikalen zum überzeugten Pazifisten. Als er sich von der RAF entgültig lossagen konnte, wurde er, unter Vorlagen, frühzeitig aus der Haft entlassen.
Doch ein Weltverbesserer – ein Idealist bleibt er dennoch – aber fortan gewaltfrei.
Wackernagel wandert nach Mali aus und wird Mitgründer einer Bäckerei, schreibt weiterhin und musiziert.
Immer noch mit der Hoffnung die Welt zu verbessern – friedlicher zu machen. Aber auch wissend, dass es an bestimmten, unumstößlichen Punkten scheitern wird.
Wackernagel ist nicht in Mali um auszuruhen – ihn treibt immer noch etwas an – und das wird wohl auch so bleiben.

Filme, die Der Weiße mit dem Schwarzbrot ähneln:
Meinungen zu Der Weiße mit dem Schwarzbrot:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Der Weiße mit dem Schwarzbrot”