Kinotrailer: You kill me Trailer deutsch

You kill me Film Inhalt

You kill me ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen You kill me Trailer und alle Grundinfos zu You kill me. Dabei kritisieren wir You kill me nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu You kill me auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht You kill me? Wer spielt bei You kill me mit? Wann kommt You kill me der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von You kill me? Ab wie viel Jahren ist You kill me freigegeben? Worum geht es in You kill me? Dies und mehr auf dieser You kill me Seite!

You kill me

Die wichtigsten Infos zu You kill me
Kinostart: 12.06.2008
FSK: 16
Schauspieler: Ben Kingsley, Bill Pullman, Téa Leoni, Luke Wilson, Dennis Farina, Philipp Baker Hall
Regisseur: John Dahl
Drehbuch: Christopher Markus, Stephen McFeely
IMDB: 6,7
Laufzeit: 93 Minuten

Frank (Ben Kingsley) arbeitet für die Mafia – er ist Berufskiller. Doch Frank hat ein immenses Problem: er ist Alkoholiker!
Lange ging es mit seiner Sauferei gut. Doch dann bekommt er einen wichtigen Auftrag – er soll eine bestimmte Person aus dem Weg räumen. Denn die Mafiafamilie bekommt Konkurrenz und die soll gar nicht erst in ihrer Gegend Fuß fassen.
Aber Frank trinkt, schläft beim Warten ein und verpatzt somit den Job. Daraufhin schickt ihn der Mafiaclan zum „trocken werden“ nach San Francisco. Hier hat man Frank einen Job im Beerdigungsinstitut verschafft – nun muss sich Frank mit den Toten und nicht mehr mit den töten beschäftigen.
Und neben der Arbeit muss er bei Seminaren bei den Anonymen Alkoholikern teilnehmen.
Aber während seiner Arbeit im Beerdigungsinstitut, trifft er auf die smarte Laurel (Téa Leoni). Von nun an schaut Frank wieder nach vorn – denn jetzt möchte er Laurel näher kennen lernen.

Filme, die You kill me ähneln:
Meinungen zu You kill me:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “You kill me”