Kinotrailer: When In Rome – Fünf Männer sind vier zuviel Trailer deutsch

When In Rome – Fünf Männer sind vier zuviel Film Inhalt

When In Rome – Fünf Männer sind vier zuviel ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen When In Rome – Fünf Männer sind vier zuviel Trailer und alle Grundinfos zu When In Rome – Fünf Männer sind vier zuviel. Dabei kritisieren wir When In Rome – Fünf Männer sind vier zuviel nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu When In Rome – Fünf Männer sind vier zuviel auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht When In Rome – Fünf Männer sind vier zuviel? Wer spielt bei When In Rome – Fünf Männer sind vier zuviel mit? Wann kommt When In Rome – Fünf Männer sind vier zuviel der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von When In Rome – Fünf Männer sind vier zuviel? Ab wie viel Jahren ist When In Rome – Fünf Männer sind vier zuviel freigegeben? Worum geht es in When In Rome – Fünf Männer sind vier zuviel? Dies und mehr auf dieser When In Rome – Fünf Männer sind vier zuviel Seite!

When In Rome – Fünf Männer sind vier zuviel

Die wichtigsten Infos zu When In Rome – Fünf Männer sind vier zuviel
Kinostart: 17.06.2010
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Schauspieler: Kristen Bell, Josh Duhamel, Danny DeVito
Regisseur: Mark Steven Johnson
Drehbuch: David Diamond, David Weissman
IMDB: 5,1
Laufzeit: 91 Minuten

„Daredevil“-Regisseur Mark Steven Johnson bringt mit „When In Rome“ eine klassische, amerikanische Liebeskomödie mit einem Schuss europäischer Romantik in die Kinos.

Beth (Kristen Bell) ist eine äußerst engagierte Kunstkuratorin des New Yorker Guggenheim Museums und geht voll und ganz in ihrer Arbeit auf. Auch weil ihre Chefin stetigen Druck ausübt, kann Beth einfach nicht von ihrem Job abschalten.

Selbst als sie nach Rom reist, um die spontane Hochzeit ihrer Schwester mit einem Italiener zu besuchen, ist zunächst ihre größte Sorge wie sie Empfang für ihr Handy bekommt. Doch dann zieht sie der beste Freund des Bräutigams in seinen Bann. Als Beth ihren neuen Verehrer Nick (Josh Duhamel) kurz darauf mit einer anderen Frau sieht, greift sie frustriert zur Flasche und fischt Münzen und einen Poker Chip aus einem „Liebesbrunnen“ (der wohl dem Trevi-Brunnen nachempfunden wurde). Beth weiß nichts von der Magie, die den Brunnen umschwebt, und reist zurück nach New York.

Kurze Zeit später wird sie von wildfremden Männern verfolgt, die ihr ihre Liebe gestehen. Nach und nach kommt Beth auf die Spur des Brunnen. Als Nick sich mit Beth versöhnt, entdeckt Beth, dass der Poker Chip aus Nicks Poker-Set stammt und beginnt zu zweifeln. Liebt Nick sie wirklich oder ist auch er nur gefangen von der Magie des Liebesbrunnen?

Filme, die When In Rome – Fünf Männer sind vier zuviel ähneln:
Meinungen zu When In Rome – Fünf Männer sind vier zuviel:
  1. vivih

    Ich persöhnlich finde diesen Film toll zwischen zeitlich klar ein wenig langweilig , aber das ist ja bei jedem Film irgendwo drin .
    Er ist lustig aber auch süß . Aber ich würde nicht umbedingt ins Kino gehen um den Film zu gucken , besser ist es wenn man sich den ausleiht ! lg

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “When In Rome – Fünf Männer sind vier zuviel”