Kinotrailer: What a Man Trailer deutsch

What a Man Film Inhalt

What a Man ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen What a Man Trailer und alle Grundinfos zu What a Man. Dabei kritisieren wir What a Man nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu What a Man auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht What a Man? Wer spielt bei What a Man mit? Wann kommt What a Man der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von What a Man? Ab wie viel Jahren ist What a Man freigegeben? Worum geht es in What a Man? Dies und mehr auf dieser What a Man Seite!

What a Man

Die wichtigsten Infos zu What a Man
Kinostart: 25.08.11
FSK: ab 12 Jahren freigegeben
Schauspieler: Matthias Schweighöfer, Thomas Kretschmann, Sibel Kekilli
Regisseur: Matthias Schweighöfer
Drehbuch: Matthias Schweighöfer, Doron Wisotzky
IMDB: 6,5
Laufzeit: 94 Minuten

Der deutsche Schauspieler und Regisseur Matthias Schweighöfer hat in seinem neuen Film „What a Man“ nicht nur vor der Kamera sein Talent bewiesen. Auch am Drehbuch wirkte Schweighöfer mit und produzierte mit seiner eigenen Produktionsfirma die Komödie. Dabei hat sich der Schauspieler einige seiner erfolgreichen Kollegen mit ins Boot geholt. Neben der türkischstämmigen Filmpreisträgerin Sibel Kekilli, die ihre erste Hauptrolle in einer Komödie mimt, sind auch Nora Tschirner und Mavie Hörbiger auf der Kinoleinwand zu bewundern. Schweighöfer feierte mit seiner Komödie aber auch sein Debüt auf dem Regiestuhl.

Der Grundschullehrer Alex Nowak (Matthias Schweighöfer) wird von seiner Freundin Carolin (Mavie Hörbiger) verlassen, nachdem diese eine Affäre mit dem Fotografen Jens (Thomas Kretschmann) einging. Daraufhin bricht eine Welt für den 30-Jährigen zusammen und er versucht herauszufinden, was die wahre Männlichkeit überhaupt ist. Dabei besucht Alex seine Freunde, um Antworten auf seine Fragen zu erhalten. Die Umweltaktivistin Nele (Sibel Kekilli) und Alex‘ bester Freund Okke (Elyas M’Barek) können ihn aber nicht weiterhelfen. Somit entscheidet sich Alex dafür, die Ursache für das Scheitern seiner Beziehung zu suchen und stellt sich dabei unter anderem die Frage, wann ein Mann ein Mann ist.

Filme, die What a Man ähneln:
Meinungen zu What a Man:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “What a Man”