Kinotrailer: Walk Hard: Die Dewey Cox Story Trailer deutsch

Walk Hard: Die Dewey Cox Story Film Inhalt

Walk Hard: Die Dewey Cox Story ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Walk Hard: Die Dewey Cox Story Trailer und alle Grundinfos zu Walk Hard: Die Dewey Cox Story. Dabei kritisieren wir Walk Hard: Die Dewey Cox Story nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Walk Hard: Die Dewey Cox Story auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Walk Hard: Die Dewey Cox Story? Wer spielt bei Walk Hard: Die Dewey Cox Story mit? Wann kommt Walk Hard: Die Dewey Cox Story der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Walk Hard: Die Dewey Cox Story? Ab wie viel Jahren ist Walk Hard: Die Dewey Cox Story freigegeben? Worum geht es in Walk Hard: Die Dewey Cox Story? Dies und mehr auf dieser Walk Hard: Die Dewey Cox Story Seite!

Walk Hard: Die Dewey Cox Story

Die wichtigsten Infos zu Walk Hard: Die Dewey Cox Story
Kinostart: 13.03.2008
FSK: 12
Schauspieler: John C. Reilly, Jenna Fischer, Kristen Wiig, Raymond J. Barry, Margo Martindale, Chip Hormess, Conner Rayburn, Matt Besser, Tim Meadows, Harold Ramis, Chris Parnell, David Krumholtz
Regisseur: Jake Kasdan
Drehbuch: Jake Kasdan, Judd Apatow
IMDB: 7,0
Laufzeit: 96 Minuten

Dewey Cox (John C. Reilly) wächst in den 40igern, in ärmlichen Verhältnissen, in Amerika auf. Sein älterer Bruder Nate (Chip Hormess) wird von den Eltern bevorzugt behandelt. Dann passiert zusätzlich noch ein schreckliches Drama – bei einem Kinderspiel tötet Dewey seinen Bruder versehentlich mit einer Machete. Von Depressionen geplagt, ist der Blues das Einzige Licht am Horizont.
In der Musikkomödie „Walk Hard“ wird uns die Karriere, mit all seinen Hochs und Tiefs von Dewey Cox präsentiert. Dewey Cox ist Rock’n’Roll: er schlief mit 411 Frauen, ist Musiker und probiert jeder Droge, die es in seiner Zeit gibt.
Zu seinen Freunden zählen die Beatles, bis hin zu dem „King“ Elvis. In den 70igern ist er der Star seiner eigenen Fernsehshow.
Cox wird zu einem nationalem Idol.
Trotz vieler Hits und seiner unermüdlicher Hingabe zur Musik, stehen ihm die Drogen und seine unzähligen Frauengeschichten stets im Weg.

Filme, die Walk Hard: Die Dewey Cox Story ähneln:
Meinungen zu Walk Hard: Die Dewey Cox Story:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Walk Hard: Die Dewey Cox Story”