Kinotrailer: Verrückt nach dir Trailer deutsch

Verrückt nach dir Film Inhalt

Verrückt nach dir ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Verrückt nach dir Trailer und alle Grundinfos zu Verrückt nach dir. Dabei kritisieren wir Verrückt nach dir nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Verrückt nach dir auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Verrückt nach dir? Wer spielt bei Verrückt nach dir mit? Wann kommt Verrückt nach dir der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Verrückt nach dir? Ab wie viel Jahren ist Verrückt nach dir freigegeben? Worum geht es in Verrückt nach dir? Dies und mehr auf dieser Verrückt nach dir Seite!

Verrückt nach dir

Die wichtigsten Infos zu Verrückt nach dir
Kinostart: 02.09.2010
FSK: ab 6
Schauspieler: Drew Barrymore, Justin Long, Christina Applegate
Regisseur: Nanette Burstein
Drehbuch: Geoff LaTulippe
IMDB: 6,6
Laufzeit: 109 Minuten

Eigentlich war Regisseurin Nanette Burstein bis zu diesem Film vor allem für ihre preisgekönten Dokumentationen bekannt. Doch dank der freundlichen Mithilfe der Hauptdarsteller Drew Barrymore und Justin Long („Er steht einfach nicht auf dich“), die auch im realen Leben ein Paar sind, entstand mit „Verrückt nach dir“ eine romantische Komödie, wie sie im Buche steht. In den Nebenrollen spielen Charlie Day („It‘s Always Sunny In Philadelphia“) und Christina Applegate („Eine schrecklich nette Familie“).

Eigentlich ist Garrett (Justin Long) gerade erst wieder Single, doch dann begegnet er plötzlich der offenen und lockeren Erin (Drew Barrymore). Die Chemie zwischen den Beiden stimmt auf Anhieb. Gemeinsam gibt es viel zu lachen und fast automatisch schlittern sie in eine scheinbar ungezwungene Sommerliebschaft. Diese hat zudem ein Ablaufdatum, denn in sechs Wochen geht es für Erin wieder ins weit entfernte San Francisco, während Garrett in New York seiner Arbeit nachgehen muss. Doch die Trennung fällt beiden nicht leicht, denn die gemeinsame Zeit hat Spuren hinterlassen. Deshalb versucht Garrett, trotz der dummen Sprüche seiner Freunde Box und Dan, an einer Fernbeziehung zu arbeiten. Ob das auch klappt liegt nicht nur an Erin, denn die wird immer wieder von ihrer Schwester Corinne (Christina Applegate) gebremst, die Angst hat, dass Erin nichts aus den Fehlern ihrer Vergangenheit gelernt hat.

Filme, die Verrückt nach dir ähneln:
Meinungen zu Verrückt nach dir:
  1. alex111196

    fhbdfh

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Verrückt nach dir”