Kinotrailer: Verlobung auf Umwegen Trailer deutsch

Verlobung auf Umwegen Film Inhalt

Verlobung auf Umwegen ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Verlobung auf Umwegen Trailer und alle Grundinfos zu Verlobung auf Umwegen. Dabei kritisieren wir Verlobung auf Umwegen nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Verlobung auf Umwegen auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Verlobung auf Umwegen? Wer spielt bei Verlobung auf Umwegen mit? Wann kommt Verlobung auf Umwegen der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Verlobung auf Umwegen? Ab wie viel Jahren ist Verlobung auf Umwegen freigegeben? Worum geht es in Verlobung auf Umwegen? Dies und mehr auf dieser Verlobung auf Umwegen Seite!

Verlobung auf Umwegen

Die wichtigsten Infos zu Verlobung auf Umwegen
Kinostart: 09.09.2010
FSK: ab 6
Schauspieler: Amy Adams, Matthew Goode, Adam Scott
Regisseur: Anand Tucker
Drehbuch: Deborah Kaplan, Harry Elfont
IMDB: 6,1
Laufzeit: 100 Minuten

Hauptdarstellerin Amy Adams hatte ihren Durchbruch 2005 in der Tragikomödie „Junikäfer“. Zuletzt stand sie 2009 neben Meryl Streep in der Komödie „Julie & Julia“ vor der Kamera. Der Film „Verlobung auf Umwegen“ wurde neben Dublin auch in den beiden irischen Städten Galway und Wicklow gedreht.

Anna Brody (Amy Adams) möchte nichts lieber, als den längst überfälligen Heiratsantrag von ihrem Freund Jeremy. Doch der muss Boston verlassen und auf Geschäftsreise nach Dublin. Als ihr Vater Jack Anna erzählt, dass es eine alte Regel gibt, nach der eine Frau jedes Schaltjahr am 29. Februar einem Mann einen Heiratsantrag machen darf, macht sie sich auf den Weg nach Irland, um Jeremy in Dublin zu besuchen. Doch durch einen Sturm muss ihr Flug in Wales landen. Mit einer Fähre fährt Anna nach Irland und landet in einem kleinen Küstenort. Dort sucht sie nach einer Verbindung nach Dublin, was gar nicht so einfach ist. Der Anna äußerst unsympathische Declan lässt sich für 500 Pfund dazu herab Anna mit seinem klapprigen Auto nach Dublin zu fahren. Auch auf dieser Reise geht einiges schief und die beiden geraten mehrfach aneinander – doch auch ein zufälliger Kuss ist involviert und bleibt nicht ohne Folgen. In Dublin erwartet Jeremy Anna aber bereits.

Filme, die Verlobung auf Umwegen ähneln:
Meinungen zu Verlobung auf Umwegen:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Verlobung auf Umwegen”