Kinotrailer: Verliebt in die Braut Trailer deutsch

Verliebt in die Braut Film Inhalt

Verliebt in die Braut ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Verliebt in die Braut Trailer und alle Grundinfos zu Verliebt in die Braut. Dabei kritisieren wir Verliebt in die Braut nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Verliebt in die Braut auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Verliebt in die Braut? Wer spielt bei Verliebt in die Braut mit? Wann kommt Verliebt in die Braut der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Verliebt in die Braut? Ab wie viel Jahren ist Verliebt in die Braut freigegeben? Worum geht es in Verliebt in die Braut? Dies und mehr auf dieser Verliebt in die Braut Seite!

Verliebt in die Braut

Die wichtigsten Infos zu Verliebt in die Braut
Kinostart: 15.05.2008
FSK: ohne Altersbeschränkung
Schauspieler: Patrick Dempsey, Michelle Monaghan, Kelly Carlson, Kevin McKidd, Busy Philipps
Regisseur: Paul Weiland
Drehbuch: Deborah Kaplan, Adam Sztykiel
IMDB: 5,0
Laufzeit: 120 Minuten

Tom (Patrick Dempsey) steht mitten im Leben. Gutsaussehend, attraktiv und charmant kommt er bei den Frauen gut an und liebt sich so von Bett zu Bett. Mit seinen Freunden verbringt er viel Zeit, zum Beispiel mit Basketball spielen.
Aber Tom hat nur einen besten Freund – und das ist Hannah (Michelle Monaghan).
Mit ihr kann er über alles reden und fein ausgehen; alles ganz unproblematisch auf freundschaftlicher Basis.
Als Hannah jedoch für sechs Wochen nach Schottland geht, weiß Tom nichts mit seiner Zeit anzufangen – die beste Freundin fehlt ihr. Im Alltag ist er mit seinen Gedanken nicht bei der Sache und muss nur an Hannah denken. Erst jetzt realisiert er, dass er in Hannah verliebt ist. Er nimmt sich vor, ihr seine Liebe zu gestehen – sobald sie aus Schottland zurück ist. Voller Entschlossenheit treffen sich dann die Beiden wieder – doch Hannah hat ihm eine freudige Überraschung mitzuteilen: sie hat sich verlobt. Der Glückliche ist der schottische Adlige Colin (Kevin McKidd). Zu allem Überfluss bittet sie ihn auch noch ihre Brautjungfer zu werden. Widerwillig stimmt Tom dem Angebot zu, in der Hoffnung vielleicht doch noch seine Herzensdame für sich zu gewinnen.

Filme, die Verliebt in die Braut ähneln:
Meinungen zu Verliebt in die Braut:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Verliebt in die Braut”