Kinotrailer: Run, Fatboy, Run Trailer deutsch

Run, Fatboy, Run Film Inhalt

Run, Fatboy, Run ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Run, Fatboy, Run Trailer und alle Grundinfos zu Run, Fatboy, Run. Dabei kritisieren wir Run, Fatboy, Run nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Run, Fatboy, Run auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Run, Fatboy, Run? Wer spielt bei Run, Fatboy, Run mit? Wann kommt Run, Fatboy, Run der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Run, Fatboy, Run? Ab wie viel Jahren ist Run, Fatboy, Run freigegeben? Worum geht es in Run, Fatboy, Run? Dies und mehr auf dieser Run, Fatboy, Run Seite!

Run, Fatboy, Run

Die wichtigsten Infos zu Run, Fatboy, Run
Kinostart: 03.04.2008
FSK: 6
Schauspieler: Simon Pegg, Thandie Newton, Dylan Moran, Hank Azaria, Matthew Fenton, Harish Patel
Regisseur: David Schwimmer
Drehbuch: Michael Ian Black, Simon Pegg
IMDB: 6,9
Laufzeit: 95 Minuten

Dennis (Simon Pegg) ist ein Durchschnittstyp – hier und da ein paar Kilos zuviel, ein bisschen faul und träge und beruflich ist er auch nicht gerade der Senkrechtstarter. Über das alles hätte seine Freundin Libby (Thandie Newton) zwar hinweg gesehen, als Dennis sie jedoch am Tag ihrer Hochzeit vor dem Traualtar hat stehen lassen und das auch noch als sie gerade schwanger war ist für sie die Beziehung beendet. Libby ist also fortan eine alleinerziehende Mutter.
Nach Fünf Jahren bereut Dennis seinen Fehler von damals und beschließt, Libby für sich zurück zu gewinnen. Doch Libby ist inzwischen mit einem äußerst attraktiven, gut aussehenden, beruflich erfolgreichen und sportlichen Mann verlobt.
Dennoch; Dennis fordert den Neuen zum Marathon-Duell heraus, damit er Libby beweisen kann, was in ihm steckt.
Mit Hilfe seines Freundes Gordon (Dylan Moran) und dem fetten „Trainer-Assistenten“ bereitet er sich auf den anstehenden Londoner Marathon vor. Leichter gesagt als getan.

Filme, die Run, Fatboy, Run ähneln:
Meinungen zu Run, Fatboy, Run:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Run, Fatboy, Run”