Kinotrailer: Plan B für die Liebe Trailer deutsch

Plan B für die Liebe Film Inhalt

Plan B für die Liebe ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Plan B für die Liebe Trailer und alle Grundinfos zu Plan B für die Liebe. Dabei kritisieren wir Plan B für die Liebe nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Plan B für die Liebe auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Plan B für die Liebe? Wer spielt bei Plan B für die Liebe mit? Wann kommt Plan B für die Liebe der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Plan B für die Liebe? Ab wie viel Jahren ist Plan B für die Liebe freigegeben? Worum geht es in Plan B für die Liebe? Dies und mehr auf dieser Plan B für die Liebe Seite!

Plan B für die Liebe

Die wichtigsten Infos zu Plan B für die Liebe
Kinostart: 13.05.2010
FSK: ohne Altersbeschränkung
Schauspieler: Jennifer Lopez, Alex O’Loughlin
Regisseur: Alan Poul
Drehbuch: Kate Angelo
IMDB: 4,2
Laufzeit: 106 Minuten

Für die Liebeskomödie „Plan B für die Liebe“ hat sich Regisseur Alan Poul einen echten Profi für sein Leinwanddebüt besorgt. Jennifer Lopez hat bereits einige romantische Komödien gedreht und fügt sich nahtlos und souverän in die etwas andere Beziehungsgeschichte ein.

Zoe (Jennifer Lopez) ist ein attraktiver Single Anfang 30. Doch jetzt hat sie es satt weiter auf den perfekten Mann zu warten und auf enttäuschende Dates zu gehen. Denn bis auf ihr Liebesleben hat sie eigentlich alles im Griff. Sie lebt in New York, hat gute Freunde und ein eigenes Geschäft. Und wenn das alles nichts hilft, ist da ja noch ihre herzensgute Großmutter, bei der Zoe aufgewachsen ist. Um keine Zeit zu verlieren, beschließt Zoe sich vom Arzt künstlich befruchten zu lassen und die Sache mit der Familie auf eigene Faust zu regeln. Dumm nur, dass sie nun auf den durchaus attraktiven Junggesellen Stan trifft, der ihr von nun an permanent über den Weg läuft und dessen Charme Zoe sich nicht weiter widersetzen kann.

Nun wäre eigentlich alles perfekt, wäre da nicht das unwohle Gefühl im Magen. Die künstliche Befruchtung hat auf Anhieb geklappt und Zoe gerät aufgrund ihrer für den unwissenden Stan ganz unerwarteten Schwangerschaft plötzlich in Erklärungsnot.

Filme, die Plan B für die Liebe ähneln:
Meinungen zu Plan B für die Liebe:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Plan B für die Liebe”