Kinotrailer: Penelope Trailer deutsch

Penelope Film Inhalt

Penelope ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Penelope Trailer und alle Grundinfos zu Penelope. Dabei kritisieren wir Penelope nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Penelope auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Penelope? Wer spielt bei Penelope mit? Wann kommt Penelope der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Penelope? Ab wie viel Jahren ist Penelope freigegeben? Worum geht es in Penelope? Dies und mehr auf dieser Penelope Seite!

Penelope

Die wichtigsten Infos zu Penelope
Kinostart: 05.06.2008
FSK: 6
Schauspieler:
Regisseur: Marc Palansky
Drehbuch: Leslie Caveny
IMDB: 7,3
Laufzeit: 103 Minuten

Kinostart

05.06.2008

FSK

6

Schauspieler

Christina Ricci, Reese Witherspoon, James McAvoy, Catherine O’Hara, Peter Dinklage, Richard E. Grant, Burn Gorman

Drehbuch

Leslie Caveny

Regisseur

Marc Palansky

Imdb:

7,3

Laufzeit

103 Minuten

Inhalt:

Unser Märchen beginnt mit einem Fluch:
Auf den adligen Jessica (Catherine O’Hara) und Franklin (Richard E. Grant) lastet ein Fluch und so geschah es, das ihre gemeinsame Tochter Penelope (Christina Ricci) mit der Nase eines Schweins zur Welt kommt. Penelopes Mutter verbirgt ihre kleine Tochter vor der Außenwelt, damit sich niemand über sie lustig machen kann.
Doch der Fluch kann gebrochen werden – es muss lediglich ein blaublütiger Mann bereit sein, Penelope von Herzen zu lieben. Also lädt Jessica diverse junge, adlige Männer ein, in der Hoffnung, dass der Richtige unter ihnen ist. Doch beim Anblick von Penelope nimmt jeder Kandidat reiß aus. Doch eines Tages bleibt einer – Max (James McAvoy). Denn er ist von der Penelope hinter der Schweinenase fasziniert. Doch dann verschwindet Max überraschend.
Penelope wagt sich daraufhin in die Welt – will auf eigenen Beinen stehen – will Freunde finden. Vermummt mit einem Tuch gelingt ihr dies auch.

Filme, die Penelope ähneln:
Meinungen zu Penelope:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Penelope”