Kinotrailer: Outsourced – Auf Umwegen zum Glück Trailer deutsch

Outsourced – Auf Umwegen zum Glück Film Inhalt

Outsourced – Auf Umwegen zum Glück ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Outsourced – Auf Umwegen zum Glück Trailer und alle Grundinfos zu Outsourced – Auf Umwegen zum Glück. Dabei kritisieren wir Outsourced – Auf Umwegen zum Glück nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Outsourced – Auf Umwegen zum Glück auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Outsourced – Auf Umwegen zum Glück? Wer spielt bei Outsourced – Auf Umwegen zum Glück mit? Wann kommt Outsourced – Auf Umwegen zum Glück der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Outsourced – Auf Umwegen zum Glück? Ab wie viel Jahren ist Outsourced – Auf Umwegen zum Glück freigegeben? Worum geht es in Outsourced – Auf Umwegen zum Glück? Dies und mehr auf dieser Outsourced – Auf Umwegen zum Glück Seite!

Outsourced – Auf Umwegen zum Glück

Die wichtigsten Infos zu Outsourced – Auf Umwegen zum Glück
Kinostart: 10.04.2008
FSK: ohne Altersbeschränkung
Schauspieler: Josh Hamilton, Ayesha Dharker, Larry Pine, Asif Basra, Matt Smith, Arjun Mathur
Regisseur: John Jeffcoat
Drehbuch: George Wing, John Jeffcoat
IMDB: 7,3
Laufzeit: 105 Minuten

Todd (Josh Hamilton) arbeitet als Call-Center-Manager in Seattle. Doch aus Kostengründen wird die Firma umstrukturiert und Todds Abteilung nach Indien ausgelagert (outsourced). Todd wird von seinem Vorgesetzen vor die Wahl gestellt: entweder er wird gefeuert, oder er geht nach Indien und lernt dort seinen Nachfolger an. Widerwillig entscheidet sich Todd für die Indien-Variante.
Seine Aufgabe in Indien ist einfach: den Laden auf Vordermann bringen und seinen Nachfolger ausbilden. Doch Indien ist ganz anders. Dort angekommen kämpft er mit Verständigungsproblemen und einer völlig fremden Kultur. Auch das Call-Center, welches er auf den westlichen Standard bringen soll, ist weit davon entfernt.
Todd fühlt sich ganz und gar nicht wohl in Indien und will am liebsten sofort wieder nach Amerika.
Doch als Todd langsam anfängt, sich auf die indische Kultur einzulassen, schwindet sein Heimweh zusehendst. Das könnte auch an seiner neuen Kollegin Asha (Ayesha Dharker) aus dem Call-Center liegen.

Filme, die Outsourced – Auf Umwegen zum Glück ähneln:
Meinungen zu Outsourced – Auf Umwegen zum Glück:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Outsourced – Auf Umwegen zum Glück”