Kinotrailer: Ossi’s Eleven Trailer deutsch

Ossi’s Eleven Film Inhalt

Ossi’s Eleven ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Ossi’s Eleven Trailer und alle Grundinfos zu Ossi’s Eleven. Dabei kritisieren wir Ossi’s Eleven nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Ossi’s Eleven auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Ossi’s Eleven? Wer spielt bei Ossi’s Eleven mit? Wann kommt Ossi’s Eleven der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Ossi’s Eleven? Ab wie viel Jahren ist Ossi’s Eleven freigegeben? Worum geht es in Ossi’s Eleven? Dies und mehr auf dieser Ossi’s Eleven Seite!

Ossi’s Eleven

Die wichtigsten Infos zu Ossi’s Eleven
Kinostart: 28.02.2008
FSK: 6
Schauspieler: Stefan Jürgens, Tim Wilde, Andreas Giebel, Manfred Möck, Götz Otto, Michael Brandner, Michael Habeck, Jule Ronstedt, Sasha, Karoline Eichhorn, Collien Fernandes, Eva Habermann, Helmfried von Lüttichau, Sascha Schmitz
Regisseur: Oliver Mielke
Drehbuch: Oliver Mielke, Philip Kaetner
IMDB: -
Laufzeit: 93 Minuten

Kinostart

28.02.2008

FSK

6

Schauspieler

Stefan Jürgens, Tim Wilde, Andreas Giebel, Manfred Möck, Götz Otto, Michael Brandner, Michael Habeck, Jule Ronstedt, Sasha, Karoline Eichhorn, Collien Fernandes, Eva Habermann, Helmfried von Lüttichau, Sascha Schmitz

Drehbuch

Oliver Mielke, Philip Kaetner

Regisseur

Oliver Mielke

Imdb:

Laufzeit

93 Minuten

Ossi’s eleven – die deutsche Antwort auf die Ocean’s-Trilogie.

Oswald „Ossi“ Schneider (Tim Wilde) hat seine Haftstrafe verbüßt und verlässt als freier Mann das Gefängnis. Auf die Frage seines Bewehrungshelfers, was er für berufliche Pläne hätte sagt er nur: „Altmetall und so’n Zeug – ich hab da gerade ´ne Initiative laufen“.

In einer Eisengießerei schlummern noch Millionen D-Mark-Münzen die eingegossen werden sollen. Einige unbeachtete 100tausende D-Mark, die man immer noch eintauschen kann. Um den Plan zu realisieren, macht sich Ossi mit seinem Freund Karl (Stefan Jürgens) auf den Weg und rekrutiert ein Team von „Möchtegern-Profis“.
Neben den Imbissbudenbesitzern Bruno (Michael Brandner) und Axel (Götz Otto), dem Kantinenjungen Tommy (Sascha Schmitz) und vielen weiteren skurrilen Persönlichkeiten, wächst das Ensemble auf eine elfköpfige Truppe an.
Nach vielen kleineren Rückschlägen und Missgeschicken, rückt für Ossis’s Team der Coup in greifbare Nähe.

Bei Ossi’s eleven steht weniger der Raub im Vordergrund, sondern vielmehr das mit- und gegeneinander der unterschiedlichen Charakteren.

Der Regisseur Oliver Mielke (geboren 1966) gibt mit „Ossi’s Eleven“ sein Kinoregie-Debüt.
Davor produzierte er TV-Formate wie „Bullyparade“ und „Tramitz und Friends“.

Filme, die Ossi’s Eleven ähneln:
Meinungen zu Ossi’s Eleven:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Ossi’s Eleven”