Kinotrailer: Nie wieder Sex mit der Ex Trailer deutsch

Nie wieder Sex mit der Ex Film Inhalt

Nie wieder Sex mit der Ex ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Nie wieder Sex mit der Ex Trailer und alle Grundinfos zu Nie wieder Sex mit der Ex. Dabei kritisieren wir Nie wieder Sex mit der Ex nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Nie wieder Sex mit der Ex auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Nie wieder Sex mit der Ex? Wer spielt bei Nie wieder Sex mit der Ex mit? Wann kommt Nie wieder Sex mit der Ex der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Nie wieder Sex mit der Ex? Ab wie viel Jahren ist Nie wieder Sex mit der Ex freigegeben? Worum geht es in Nie wieder Sex mit der Ex? Dies und mehr auf dieser Nie wieder Sex mit der Ex Seite!

Nie wieder Sex mit der Ex

Die wichtigsten Infos zu Nie wieder Sex mit der Ex
Kinostart: 12.06.2008
FSK: keine Angabe
Schauspieler: Kristen Bell, Mila Kunis, Jonah Hill, Jason Segel, Russell Brand, Bill Hader, Joy Gohring
Regisseur: Nicholas Stoller
Drehbuch: Jason Segel
IMDB: 7,8
Laufzeit: 112 Minuten

Peter Bretter (Jason Segel) und Sarah Marshall (Kristen Bell) sind ein Paar. Während sie als Fernsehstar bekannt und begehrt ist, ist er eher unauffällig und steht in ihrem Schatten. Nach 6 Jahren Beziehung trennt sich dann Sarah von Peter.
Peter ist am Boden zerstört und tief deprimiert. Das wird noch schlimmer, als Peter durchs Fernsehen erfahren muss, dass Sarah mit dem britischen Sänger und Frauenheld Aldous Snow (Russell Brand) liiert ist.
Peter will erst einmal Abstand gewinnen und verreist deshalb nach Hawaii. Vom Regen in die Traufe – denn im selben Hotel begegnet er Sarah und Aldous, die hier auch Urlaub machen. Also wird sein Erholungsurlaub zu einem reinen Albtraum. Doch dann läuft Peter die wunderhübsche Hotelangestellte Rachel (Mila Kunis) über den Weg. Endlich geht es wieder bergauf.

Filme, die Nie wieder Sex mit der Ex ähneln:
Meinungen zu Nie wieder Sex mit der Ex:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Nie wieder Sex mit der Ex”