Kinotrailer: Mr. Poppers Pinguine Trailer deutsch

Mr. Poppers Pinguine Film Inhalt

Mr. Poppers Pinguine ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Mr. Poppers Pinguine Trailer und alle Grundinfos zu Mr. Poppers Pinguine. Dabei kritisieren wir Mr. Poppers Pinguine nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Mr. Poppers Pinguine auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Mr. Poppers Pinguine? Wer spielt bei Mr. Poppers Pinguine mit? Wann kommt Mr. Poppers Pinguine der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Mr. Poppers Pinguine? Ab wie viel Jahren ist Mr. Poppers Pinguine freigegeben? Worum geht es in Mr. Poppers Pinguine? Dies und mehr auf dieser Mr. Poppers Pinguine Seite!

Mr. Poppers Pinguine

Die wichtigsten Infos zu Mr. Poppers Pinguine
Kinostart: 23.06.11
FSK: ohne Altersbeschränkung
Schauspieler: Jim Carrey, Carla Gugino, Angela Lansbury
Regisseur: Mark Waters
Drehbuch: Sean Anders, John Morris
IMDB: 5,7
Laufzeit: 94 Minuten

Lange Zeit hat man nichts mehr von Comedy-Superstar Jim Carrey gehört. Die letzten großen Filme wie „Die Maske“ oder „Ace Ventura“ liegen nämlich schon ein paar Jahre zurück. Doch nun ist der Held vieler Comedy-Fans wieder auf der großen Kinoleinwand zu bewundern. Der Regisseur Mark Waters, der 2009 die Filmkomödie „Der Womanizer“ inszenierte, wagte sich an die Adaption eines populären Kinderbuches aus den Federn von Florence und Richard Atwater heran.

Der erfolgreiche Geschäftsmann Mr. Popper (Jim Carrey) lebt für seine Arbeit. Demnach hat er nur wenig Zeit für seine Familie übrig, was besonders seinen Kindern missfällt. Doch dies soll sich von einen auf den anderen Tag ändern. Sein Großvater, ein Arktikforscher, ist verstorben und vererbt ihm eine Kiste mit einem geheimnisvollen Inhalt. Zu seiner Verwunderung befindet sich ein Pinguin darin, der sein Leben vollkommen auf den Kopf stellt. Die Probleme werden größer, als sich die schnatternde Erbschaft auch noch vermehrt. Als aus zwei Pinguinen nach erfolgreicher Pinguin-Balz plötzlich zwölf werden, muss er improvisieren, denn seine Luxus-Wohnung verändert sich durch die niedlichen Pinguine in eine winterliche Behausung, welche zudem seine Arbeit gefährdet.

Filme, die Mr. Poppers Pinguine ähneln:
Meinungen zu Mr. Poppers Pinguine:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Mr. Poppers Pinguine”