Kinotrailer: Meine Frau, die Spartaner und ich Trailer deutsch

Meine Frau, die Spartaner und ich Film Inhalt

Meine Frau, die Spartaner und ich ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Meine Frau, die Spartaner und ich Trailer und alle Grundinfos zu Meine Frau, die Spartaner und ich. Dabei kritisieren wir Meine Frau, die Spartaner und ich nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Meine Frau, die Spartaner und ich auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Meine Frau, die Spartaner und ich? Wer spielt bei Meine Frau, die Spartaner und ich mit? Wann kommt Meine Frau, die Spartaner und ich der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Meine Frau, die Spartaner und ich? Ab wie viel Jahren ist Meine Frau, die Spartaner und ich freigegeben? Worum geht es in Meine Frau, die Spartaner und ich? Dies und mehr auf dieser Meine Frau, die Spartaner und ich Seite!

Meine Frau, die Spartaner und ich

Die wichtigsten Infos zu Meine Frau, die Spartaner und ich
Kinostart: 28.02.2008
FSK: 12
Schauspieler: Kevin Sorbo, Diedrich Bader, Sean Maguire, Martin Klebba, Greg Ellis Christa Flanagan, Emiliy Wilson, Nicole Parker, Tiffany Haddish, Travis Van Winkle, Ike Barinholtz, Carmen Electra
Regisseur: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
Drehbuch: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
IMDB: 2,5
Laufzeit: 120 Minuten

Im letzten Jahr gab es den Film „300“ im Kino, ein bildgewaltiges Kampfspektakel über die Spartaner.
Auf Grundlage dieses Filmes machten sich Jason Friedberg und Aaron Seltzer (zwei Autoren der „Scary Movie“ Reihe) daran, eine Parodie auf diesen Film zu machen:
„Meine Frau, die Spartaner und ich“
Leonidas (Sean Maguire), Anführer der Spartaner, sammelt seine Männer zusammen um den Perserkönig Xerxes und seine Armee an der Unterdrückung Spartas zu hintern.
Mit einer 300Mann starken … – falsch – … mit einer 13Mann starken Truppe, will sich Leonidas dem Perserkönig zur wehr setzen.
Und der hat auch noch die gefürchteten Killer wie Boxer-Opa „Rocky“, oder die „Transformers“ in seinen Reihen.
Wird es Leonidas schaffen Spartas Freiheit weiterhin zu sichern und die Perser zum Rückzug zu zwingen?

Nicht nur „300“ wird hier parodiert, sondern sämtliche Blockbuster und Moviestars der letzten Zeit. Wer die „Scary Movie“ Reihe kennt und mag, wird auch diesen Film mögen.

Filme, die Meine Frau, die Spartaner und ich ähneln:
Meinungen zu Meine Frau, die Spartaner und ich:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Meine Frau, die Spartaner und ich”