Kinotrailer: Mein Bruder ist ein Einzelkind Trailer deutsch

Mein Bruder ist ein Einzelkind Film Inhalt

Mein Bruder ist ein Einzelkind ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Mein Bruder ist ein Einzelkind Trailer und alle Grundinfos zu Mein Bruder ist ein Einzelkind. Dabei kritisieren wir Mein Bruder ist ein Einzelkind nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Mein Bruder ist ein Einzelkind auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Mein Bruder ist ein Einzelkind? Wer spielt bei Mein Bruder ist ein Einzelkind mit? Wann kommt Mein Bruder ist ein Einzelkind der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Mein Bruder ist ein Einzelkind? Ab wie viel Jahren ist Mein Bruder ist ein Einzelkind freigegeben? Worum geht es in Mein Bruder ist ein Einzelkind? Dies und mehr auf dieser Mein Bruder ist ein Einzelkind Seite!

Mein Bruder ist ein Einzelkind

Die wichtigsten Infos zu Mein Bruder ist ein Einzelkind
Kinostart: 15.05.2008
FSK: 12
Schauspieler: Riccardo Scamarcio, Elio Germano, Angela Finocchiaro, Massimo Popolizio, Alba Rohrwacher, Luca Zingaretti, Diane Fleri
Regisseur: Daniele Luchetti
Drehbuch: Daniele Luchetti, Antonio Pennacchi
IMDB: 7,1
Laufzeit: 100 Minuten

Italien – Anfang der 60iger Jahre:
Accio (Elio Germano) wird in seiner Familie als schwarzes Schaf behandelt. Wo hingegen sein Bruder Manrico (Riccardo Scamarcio) nur hoch gelobt wird. Zudem ist Manrico auch noch bei den Frauen äußerst beliebt. Accio macht seiner Wut in Raufereien Luft – dadurch ist er jetzt sogar auf eine Priesterschule gelandet, was ihn jedoch auch nicht wirklich in seine Schranken weist. Sein Bruder Manrico engagiert sich bei den Kommunisten – Accio hingegen zieht es dank seines Freundes Mario (Luca Zingaretti) zu einer faschistischen Partei. Im Laufe der Zeit stehen sich die Brüder daher immer wieder bei Demonstrationen gegenüber. Zwischen den beiden Brüdern steht außerdem noch die schöne Francesca (Diane Fleri). Anfangs als Freundin von Manrico, in die sich Accio zusehendst verliebt.

Filme, die Mein Bruder ist ein Einzelkind ähneln:
Meinungen zu Mein Bruder ist ein Einzelkind:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Mein Bruder ist ein Einzelkind”