Kinotrailer: Marmaduke Trailer deutsch

Marmaduke Film Inhalt

Marmaduke ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Marmaduke Trailer und alle Grundinfos zu Marmaduke. Dabei kritisieren wir Marmaduke nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Marmaduke auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Marmaduke? Wer spielt bei Marmaduke mit? Wann kommt Marmaduke der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Marmaduke? Ab wie viel Jahren ist Marmaduke freigegeben? Worum geht es in Marmaduke? Dies und mehr auf dieser Marmaduke Seite!

Marmaduke

Die wichtigsten Infos zu Marmaduke
Kinostart: 15.07.2010
FSK: ohne Altersbeschränkung
Schauspieler: Lee Pace, William H. Macy
Regisseur: Tom Dey
Drehbuch: Vince Di Meglio, Tim Rasmussen
IMDB: 1,9
Laufzeit: 87 Minuten

Mit „Marmaduke“ bringt Regisseur Tom Dey eine Comic-Verfilmung des gleichnamigen Cartoon von Brad Anderson ins Kino. Unter den nicht „tierischen“ Schauspielern befindet sich unter anderem der zweifache Emmy-Preisträger William H. Macy („Born to be wild“) und TV-Star Lee Pace („Pushing Daisies“). Zu den deutschen Synchronstimmen gehören Christian Ulmen (Marmaduke) und Bülent Ceylan (Carlos).

Marmaduke ist eine dänische Dogge und wohnt mit dem Kater Carlos und ihrem Besitzer Phil (Lee Pace) auf dem Land in Kansas. Phil arbeitet für die Firma BARK, die organisches Gundefutter herstellt. Da Phil’s Boss Don Twombly (William H. Macy) sein Hundefutter in ganz Amerika anbieten will, müssen Marmaduke und Carlos mit Phil nach Kalifornien ziehen.

In der neuen Heimat angekommen, treffen sich Phil und Don in einem Hundepark. Da darf Marmaduke natürlich nicht fehlen und verliebt sich in die schöne Hündin Jezebel, die aber bereits an den gewaltsamen Brosco vergeben ist. Auf einen Kampf will sich Marmaduke aber erstmal nicht einlassen.

Trotz allem kann Marmaduke ein paar Freunde gewinnen. Um einen Weg zu finden Jezebels Herz zu erobern, fragt er Mazie um romantischen Rat. Mazie hat sich aber selbst in Marmaduke verliebt und denkt, Marmaduke wolle insgeheim sie erobern. Das tierische Chaos nimmt seinen Lauf.

Filme, die Marmaduke ähneln:
Meinungen zu Marmaduke:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Marmaduke”