Kinotrailer: Männertrip Trailer deutsch

Männertrip Film Inhalt

Männertrip ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Männertrip Trailer und alle Grundinfos zu Männertrip. Dabei kritisieren wir Männertrip nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Männertrip auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Männertrip? Wer spielt bei Männertrip mit? Wann kommt Männertrip der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Männertrip? Ab wie viel Jahren ist Männertrip freigegeben? Worum geht es in Männertrip? Dies und mehr auf dieser Männertrip Seite!

Männertrip

Die wichtigsten Infos zu Männertrip
Kinostart: 02.09.2010
FSK: ab 12
Schauspieler: Jonah Hill, Russell Brand, Rose Byrne
Regisseur: Nicholas Stoller
Drehbuch: Nicholas Stoller, Jason Segel
IMDB: 7,1
Laufzeit: 109 Minuten

Die Schauspieler Jonah Hill und Russel Brand hatten schon in der kultigen Komödie „Nie wieder Sex mit der Ex“ ihre speziellen Aufeinandertreffen. In dem Film, der ebenfalls wie dessen Ableger „Männertrip“ von Regisseur und Drehbuchautor Nicholas Stoller gedreht wurde, waren die beiden noch Nebendarsteller. Nun treten die beiden in den Vordergrund und treffen in einer rasanten Komödie auf jede Menge Gaststars wie u.a. Pink und Christina Aguilera.

Es klingt nach einem großartigen Karriere-Chance. Der exzentrische Plattenboss Sergio Roma (Sean „Diddy“ Combs) vom Label Pinnacle Records schickt seinen eifrigen Praktikanten Aaron Green (Jonah Hill) nach London, um Skandal-Rocker Aldous Snow (Russell Brand) nach Los Angeles zu holen, damit dieser sein Comeback geben kann. Doch so einfach wie Aaron sich seine neue Aufgabe vorstellte, war sie bei weitem nicht. Während die Zeit tickt muss Aaron seinem neuen Schützling Aldous Snow hinterherjagen, der sich von niemanden gerne hetzen lässt und lieber den verruchten Rockstar heraushängen lässt. Statt einem Direktflug nach Los Angeles, gibt es Drogen, Partys, Strip-Clubs und mächtig Stress in London, New York und Las Vegas. Aaron lernt das Show-Business auf die ganz harte Tour kennen. Wird er es trotzdem schaffen Aldous Snow rechtzeitig zu dessen Tourstart nach Los Angeles zu bringen?

Filme, die Männertrip ähneln:
Meinungen zu Männertrip:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Männertrip”