Kinotrailer: Lügen macht erfinderisch Trailer deutsch

Lügen macht erfinderisch Film Inhalt

Lügen macht erfinderisch ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Lügen macht erfinderisch Trailer und alle Grundinfos zu Lügen macht erfinderisch. Dabei kritisieren wir Lügen macht erfinderisch nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Lügen macht erfinderisch auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Lügen macht erfinderisch? Wer spielt bei Lügen macht erfinderisch mit? Wann kommt Lügen macht erfinderisch der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Lügen macht erfinderisch? Ab wie viel Jahren ist Lügen macht erfinderisch freigegeben? Worum geht es in Lügen macht erfinderisch? Dies und mehr auf dieser Lügen macht erfinderisch Seite!

Lügen macht erfinderisch

Die wichtigsten Infos zu Lügen macht erfinderisch
Kinostart: 08.07.2010
FSK: ab 6
Schauspieler: Ricky Gervais, Jennifer Garner, Jonah Hill
Regisseur: Ricky Gervais, Matthew Robinson
Drehbuch: Ricky Gervais, Matthew Robinson
IMDB: 6,5
Laufzeit: 99 Minuten

Ricky Gervais beweist mit „Lügen macht erfinderisch“, dass er ein echtes Multitalent ist. So tritt er nicht nur als Drehbuchautor, Regisseur und Produzent auf. Der Engländer spielt darüber hinaus auch noch die Hauptrolle in einer wirklich innovativen Komödie. Neben ihm bringen Hollywood-Star Jennifer Garner („30 über Nacht“), Rob Lowe („Die Outsider“) und Shootingstar Jonah Hill („Superbad“) eine erfrischende Mischung in den Film.

Es ist eine Welt, die man sich nicht vorstellen kann. Denn die Lüge wurde bisher nicht erfunden. Jeder Mensch sagt die Wahrheit und ist dabei im Prinzip schon viel zu aufrichtig. Werbestars weisen darauf hin, dass sie dafür bezahlt werden, um ein bestimmtes Produkt zu loben und Filme bilden im Detail die ganze Wahrheit der Menschheitsgeschichte ab. Der Drehbuchautor Mark Bellison (Ricky Gervais) hat das Pech, dass seine Produktionsfirma ihm einen nicht sonderlich prickelnden Teil der Geschichte zugewiesen hat, über die seine Drehbücher handeln müssen. Aus diesem Grund verliert er seinen Job, seine Wohnung und sieht sich schon mit einem Fuß auf der Straße, als ein Computerfehler seiner Bank ihn darauf bringt, dass die Wahrheit nicht alles sein kann. Fortan ändert sich sein Leben entscheidend. Doch trotz seinem plötzlich ansteigendem Erfolg, muss er feststellen, dass Lügen allein nicht glücklich machen können.

Filme, die Lügen macht erfinderisch ähneln:
Meinungen zu Lügen macht erfinderisch:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Lügen macht erfinderisch”