Kinotrailer: Love Vegas Trailer deutsch

Love Vegas Film Inhalt

Love Vegas ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Love Vegas Trailer und alle Grundinfos zu Love Vegas. Dabei kritisieren wir Love Vegas nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Love Vegas auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Love Vegas? Wer spielt bei Love Vegas mit? Wann kommt Love Vegas der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Love Vegas? Ab wie viel Jahren ist Love Vegas freigegeben? Worum geht es in Love Vegas? Dies und mehr auf dieser Love Vegas Seite!

Love Vegas

Die wichtigsten Infos zu Love Vegas
Kinostart: 08.05.2008
FSK: 6
Schauspieler: Cameron Diaz, Ashton Kutcher, Lake Bell, Krysten Ritter, Rob Corddry, Zach Galifianakis, Dennis Farina, Treat Williams, Queen Latifah, Jason Sudeikis, Dennis Miller
Regisseur: Tom Vaughan
Drehbuch: Dana Fox
IMDB: 4,1
Laufzeit: 99 Minuten

Joy (Cameron Diaz) wurde gerade sitzen gelassen. Da Joy zu ihrem Freund gezogen war, muss sie nun auch dessen Wohnung verlassen und sitzt somit erst einmal auf der Straße.
Jack (Ashton Kutcher) wurde gerade gefeuert – und das vom Chef, der zudem auch noch sein Vater ist.
Und was macht man in diesen Situationen, um erst einmal abzuschalten und auf andere Gedanken zu kommen? – man fährt nach Vegas!

Die Beiden feiern, laufen sich über den Weg und feiern gemeinsam weiter. Doch am nächsten morgen kommt das böse Erwachen – denn die Beiden haben spontan geheiratet.
Also will man sich wieder scheiden lassen. Im Streitgespräch gibt sie ihm eine Münze, die er in einen Einarmigen-Banditen steckt; und Hauptgewinn!
Doch wem steht jetzt der Gewinn zu? – denn teilen will keiner von Beiden.
Doch bei einer Scheidung steht jedem die Hälfte zu. Der Richter jedoch sperrt den Gewinn und verurteilt die Beiden zu sechs Monaten Zwangsehe.
Von nun an beginnt eine spaßige Hassehe auf Zeit.

Filme, die Love Vegas ähneln:
Meinungen zu Love Vegas:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Love Vegas”