Kinotrailer: Lars und die Frauen Trailer deutsch

Lars und die Frauen Film Inhalt

Lars und die Frauen ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Lars und die Frauen Trailer und alle Grundinfos zu Lars und die Frauen. Dabei kritisieren wir Lars und die Frauen nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Lars und die Frauen auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Lars und die Frauen? Wer spielt bei Lars und die Frauen mit? Wann kommt Lars und die Frauen der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Lars und die Frauen? Ab wie viel Jahren ist Lars und die Frauen freigegeben? Worum geht es in Lars und die Frauen? Dies und mehr auf dieser Lars und die Frauen Seite!

Lars und die Frauen

Die wichtigsten Infos zu Lars und die Frauen
Kinostart: 13.03.2008
FSK: 12
Schauspieler: Ryan Gosling, Patricia Clarkson, Emily Mortimer, Kelli Garner, Paul Schneider, Nancy Beatty, R. D. Reid
Regisseur: Craig Gillespie
Drehbuch: Nancy Oliver
IMDB: 7,9
Laufzeit: 120 Minuten

Lars (Ryan Gosling) lebt allein und zurückgezogen – ein schüchterner Einzelgänger. Eines Tages lädt ihn sein Bruder Gus (Paul Schneider) und dessen Frau Karin (Emily Mortimer) von nebenan mal wieder zum Essen ein. Voller Freude verkündet Lars, dass er diesmal seine Freundin, die er aus dem Internet hat, mitbringt. Es ist „Bianca“, die Halbbrasilianerin, die an den Rollstuhl gefesselt ist. Doch zum Erstaunen aller: Bianca ist eine Silikonpuppe!
Gus glaubt, dass sein Bruder den Verstand verloren hätte, denn Lars ist felsenfest davon überzeugt, das Bianca ein realer Mensch sei.
Als Gus und Karin eine Psychologin aufsuchen, versichert ihnen diese, dass es sich hierbei um eine Wahnvorstellung handelt. Die würde aber wieder von ganz alleine verschwinden, wenn Lars die Wirklichkeit realisieren und akzeptieren würde. Die Psychologin empfiehlt, das Spiel einfach mit zu machen. Und schon nach kurzer Zeit bemüht sich das ganze Dorf, Bianca als reale Freundin von Lars mit einzubeziehen. Doch es dauert nicht lange, da bekommt Lars Angst, er könne Bianca verlieren.

Filme, die Lars und die Frauen ähneln:
Meinungen zu Lars und die Frauen:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Lars und die Frauen”