Kinotrailer: Larry Crowne Trailer deutsch

Larry Crowne Film Inhalt

Larry Crowne ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Larry Crowne Trailer und alle Grundinfos zu Larry Crowne. Dabei kritisieren wir Larry Crowne nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Larry Crowne auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Larry Crowne? Wer spielt bei Larry Crowne mit? Wann kommt Larry Crowne der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Larry Crowne? Ab wie viel Jahren ist Larry Crowne freigegeben? Worum geht es in Larry Crowne? Dies und mehr auf dieser Larry Crowne Seite!

Larry Crowne

Die wichtigsten Infos zu Larry Crowne
Kinostart: 30.06.11
FSK: ohne Altersbeschränkung
Schauspieler: Tom Hanks, Julia Roberts, Sarah Mahoney
Regisseur: Tom Hanks
Drehbuch: Tom Hanks
IMDB: 5,9
Laufzeit: 98 Minuten

„Larry Crowne“ ist das Filmprojekt von Schauspieler Tom Hanks, der in diesem Film Regisseur, Drehbuchautor, Produzent, aber auch Schauspieler in einer Hauptrolle ist. Für seinen Streifen holte er sich erfahrene und talentierte Schauspieler ins Boot: So spielt an seiner Seite „Pretty Woman“ Julia Roberts und der aus dem Anti-Kriegsfilm „Der Soldat James Ryan“ bekannte Bryan Cranston.
Larry Crowne wird aufgrund eines fehlenden College-Abschlusses entlassen und ist am Boden zerstört. Doch seine Verzweiflung löst sich bald in optimistischen Tatendrang auf. Larry will sein Leben endlich wieder in den Griff bekommen und macht sich schon am Tag nach seiner Entlassung auf die Suche nach einer neuen Arbeit. Doch seine Bemühungen werden nicht belohnt. Kein Arbeitgeber ist bereit den Mann einzustellen. Larry entschließt sich, den College-Abschluss nachholen. Am College trifft er auf die Professorin für Kommunikation,  Mercedes Tainot, die gerade einen persönlichen Tiefpunkt durchlebt. Ihr Ehemann Dean Tainot verbringt seine Zeit auf nicht jugendfreien Internetseiten und lässt die Arbeit an seinem neuen Buch schleifen. Auch mit ihrer Rolle als Professorin ist sie nicht mehr zufrieden. Mit dem Auftauchen von Larry in ihrem Kurs, ändert sich für beide das Leben grundlegend.

Filme, die Larry Crowne ähneln:
Meinungen zu Larry Crowne:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Larry Crowne”