Kinotrailer: Kontakt Trailer deutsch

Kontakt Film Inhalt

Kontakt ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Kontakt Trailer und alle Grundinfos zu Kontakt. Dabei kritisieren wir Kontakt nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Kontakt auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Kontakt? Wer spielt bei Kontakt mit? Wann kommt Kontakt der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Kontakt? Ab wie viel Jahren ist Kontakt freigegeben? Worum geht es in Kontakt? Dies und mehr auf dieser Kontakt Seite!

Kontakt

Die wichtigsten Infos zu Kontakt
Kinostart: 27.03.2008
FSK: 12
Schauspieler: Labina Mitevska, Nikola Kojo, Petar Mircevski, Vesna Petrushevska, Vladimir Endrovski
Regisseur: Sergej Stanojkovski
Drehbuch: Gordan Mihic
IMDB: 7,4
Laufzeit: 93 Minuten

„Kontakt – die etwas andere Liebesgeschichte.“

Filme über Liebesgeschichten gibt es Tausende – alle nach dem gleichen Muster gestrickt. Doch in „Kontakt“ ist dies alle ein wenig anders – denn in dieser Liebesgeschichte sind die Hauptpersonen ein Knacki und eine psychisch gestörte Frau.
Mazedonien: der inhaftierte Janko (Nikola Kojo) ist selbst im Gefängnis noch eine schwierige Person – prügelnd gestaltet Janko hier seinen Alltag. Zusammen mit seinem Halbbruder Novak (Petar Mircevski) wird ein Kompromiss ausgehandelt: Janko soll ein Haus renovieren und dabei auf die psychisch gestörte Zana (Labina Mitevska) aufpassen. Zana, die die Folgen des Krieges nicht verarbeitet hat, wurde aus der Psychiatrie entlassen, da sich dort diverse Kriegsbeteiligte aufhalten.
Die beiden Außenseiter kommen sich langsam näher.
Jeder für sich mit seinen eigenen Problemen, versucht den Anderen bei seinen Problemen zu helfen.

Filme, die Kontakt ähneln:
Meinungen zu Kontakt:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Kontakt”