Kinotrailer: Kindsköpfe Trailer deutsch

Kindsköpfe Film Inhalt

Kindsköpfe ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Kindsköpfe Trailer und alle Grundinfos zu Kindsköpfe. Dabei kritisieren wir Kindsköpfe nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Kindsköpfe auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Kindsköpfe? Wer spielt bei Kindsköpfe mit? Wann kommt Kindsköpfe der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Kindsköpfe? Ab wie viel Jahren ist Kindsköpfe freigegeben? Worum geht es in Kindsköpfe? Dies und mehr auf dieser Kindsköpfe Seite!

Kindsköpfe

Die wichtigsten Infos zu Kindsköpfe
Kinostart: 05.08.2010
FSK: ohne Altersbeschränkung
Schauspieler: Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock
Regisseur: Dennis Dugan
Drehbuch: Adam Sandler, Fred Wolf
IMDB: 5,5
Laufzeit: 102 Minuten

Das Staraufgebot könnte bei der amerikanischen Komödie „Kindsköpfe“ kaum größer sein. Regisseur Dennis Dugan („Leg dich nicht mit Zohan an“) hat für den u.a. von Adam Sandler produzierten und geschriebenen Film, neben Sandler auch die Comedy-Stars Kevin James, Chris Rock, Rob Schneider und David Spade besetzt. Zudem ist Salma Hayek in einer Nebenrolle zu sehen.

Die Highschool-Basketballmannschaft von 1978 war der ganze Stolz von Coach Buzzer, die ihm die einzige Meisterschaft in seiner Trainerlaufbahn bescherrte. Knapp 30 Jahre später treffen sich die fünf Startspieler der einstigen Meistermannschaft bei der Beerdigung von Buzzer wieder. Zusammen mit ihren Familien haben Lenny Fedder (Adam Sandler), Eric Lamonsoff (Kevin James), Kurt McKenzie (Chris Rock), Rob Hilliard (Rob Schneider) und der ewige Junggeselle Marcus Higgins (David Spade) für die Woche nach der Beerdigung das alte Haus am See gemietet, in dem sie schon zu ihrer Schulzeit den Sommer verbracht haben. Hier treffen sie auf alte Bekannte und brechen langsam aus dem Altagstrott heraus, den die so verschiedenen Familien sich über die Jahre angewöhnt haben. Nach dem sie den Spaß und das Abenteuer wiedergefunden haben, stehen sie noch vor einer großen Aufgabe. Ihre Gegner von 1978 fordern die Freunde zu einer Revanche auf dem Basketballplatz heraus.

Filme, die Kindsköpfe ähneln:
Meinungen zu Kindsköpfe:
  1. jeni

    hallo ich finde euren film total cool!

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Kindsköpfe”