Kinotrailer: KEINOHRHASEN Trailer deutsch

KEINOHRHASEN Film Inhalt

KEINOHRHASEN ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen KEINOHRHASEN Trailer und alle Grundinfos zu KEINOHRHASEN. Dabei kritisieren wir KEINOHRHASEN nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu KEINOHRHASEN auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht KEINOHRHASEN? Wer spielt bei KEINOHRHASEN mit? Wann kommt KEINOHRHASEN der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von KEINOHRHASEN? Ab wie viel Jahren ist KEINOHRHASEN freigegeben? Worum geht es in KEINOHRHASEN? Dies und mehr auf dieser KEINOHRHASEN Seite!

KEINOHRHASEN

Die wichtigsten Infos zu KEINOHRHASEN
Kinostart: 20.12.2007
FSK: 6
Schauspieler: Til Schweiger, Nora Tschirner, Matthias Schweighöfer, Alwara Höfels, Barbara Rudnik
Regisseur: Til Schweiger
Drehbuch: Til Schweiger, Anika Decker
IMDB: 8,2
Laufzeit: 115 Minuten

Inhalt: Worum geht es in Keinohrhasen?

Von einer Liebesnacht in die Nächste, so verbringt Klatschreporter Ludo, gespielt von Til Schweiger, sein Leben. Verantwortung und Beziehung sind für ihn Fremdwörter. In seiner kleinen Welt ist für ihn alles klar und perfekt wie es ist: Bis zu diesem einen Tag!
Als er mit seinem Kollegen Moritz beim Versuch eine Schlackzeile zu erhasche durch das Glasdach eines Hauses während einer privaten Feier kracht, wird er zu 300 Sozialstunden in einem Kinderhort verdonnert. Dort angekommen trifft er auf seine Vorgesetzte Anna, gespielt von Nora Tschirner, die ihn so gar nicht ausstehen kann. Aus gutem Grund: Die beiden kennen sich schon aus der Kindheit, als Ludo Anna oft gemobbt hatte. Nun ist Anna am Zug. Doch aus den anfänglichen Rachegefühlen entwickeln sich bald ganz andere…was die Situation nicht gerade verbessert!

Filme, die KEINOHRHASEN ähneln:
Meinungen zu KEINOHRHASEN:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “KEINOHRHASEN”