Kinotrailer: Hop – Osterhase oder Superstar? Trailer deutsch

Hop – Osterhase oder Superstar? Film Inhalt

Hop – Osterhase oder Superstar? ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Hop – Osterhase oder Superstar? Trailer und alle Grundinfos zu Hop – Osterhase oder Superstar?. Dabei kritisieren wir Hop – Osterhase oder Superstar? nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Hop – Osterhase oder Superstar? auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Hop – Osterhase oder Superstar?? Wer spielt bei Hop – Osterhase oder Superstar? mit? Wann kommt Hop – Osterhase oder Superstar? der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Hop – Osterhase oder Superstar?? Ab wie viel Jahren ist Hop – Osterhase oder Superstar? freigegeben? Worum geht es in Hop – Osterhase oder Superstar?? Dies und mehr auf dieser Hop – Osterhase oder Superstar? Seite!

Hop – Osterhase oder Superstar?

Die wichtigsten Infos zu Hop – Osterhase oder Superstar?
Kinostart: 31.03.11
FSK: ohne Altersfreigabe
Schauspieler: James Marsden, Elizabeth Perkins
Regisseur: Tim Hill
Drehbuch: Cinco Paul, Ken Daurio
IMDB: 5,4
Laufzeit: 95 Minuten

Pünktlich zu Ostern kommt ein Film in die Kinos, in der ein animierter Hase die Hauptrolle übernimmt. „Hop-Osterhase oder Superstar?“ ist eine Mischung aus Animationsfilm und „real“ gedrehten Film, der von Regisseur und Cartoonist Tim Hill inszeniert wurde. Der Amerikaner war ebenso für den Film „Garfield 2“ zuständig, der die gleiche Mischform aus Animation und Realfilm beinhaltet. In der englischen Version des Films übernimmt Katy Perrys Ehemann und britischer Comedian Russell Brand die Sprechrolle des Hasen E.B.

E.B. ist der Sohn des Osterhasen und soll wie es die Familientradition verlangt in die Fußstapfen des Vaters treten und selbst Osterhase werden. Doch E.B. hat andere Vorstellungen von seinem Leben und flüchtet aus dem familiären Umfeld, um seinen Traum zu verwirklichen. Er möchte Drummer einer Rockband werden, lieber Spaß haben, als den Osterhasen zu spielen und zieht deshalb nach Los Angeles. In Hollywood lernt er das Muttersöhnchen Fred (James Marsden) kennen, bei dem er zunächst unterkommt. Während E.B. alles versucht, sein Leben nach seinen Vorstellungen zu gestalten, folgen E.B.’s Eltern den jungen Hasen, um ihn umzustimmen…

 

Plakat & Trailer: Universal

Filme, die Hop – Osterhase oder Superstar? ähneln:
Meinungen zu Hop – Osterhase oder Superstar?:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Hop – Osterhase oder Superstar?”