Kinotrailer: Hardcover Trailer deutsch

Hardcover Film Inhalt

Hardcover ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Hardcover Trailer und alle Grundinfos zu Hardcover. Dabei kritisieren wir Hardcover nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Hardcover auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Hardcover? Wer spielt bei Hardcover mit? Wann kommt Hardcover der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Hardcover? Ab wie viel Jahren ist Hardcover freigegeben? Worum geht es in Hardcover? Dies und mehr auf dieser Hardcover Seite!

Hardcover

Die wichtigsten Infos zu Hardcover
Kinostart: 03.04.2008
FSK: 12
Schauspieler: Lucas Gregorowicz, Jan Sosniok, Wotan Wilke Möhring, Justus von Dohnányi, Martin Semmelrogge, Eric Bouwer
Regisseur: Christian Zübert
Drehbuch: Christian Zübert
IMDB: noch keine Bewertung
Laufzeit: 120 Minuten

Christoph (Lucas Gregorowicz) ist Schriftsteller für einen Verlag, der Groschenromane herausbringt. Am liebsten würde er aber mal einen richtigen Bestseller schreiben und veröffentlichen. Dann steckt Christoph außerdem noch in einer Lebens- und Schaffenskrise, denn er wurde gerade verlassen und das raubt ihm zur Zeit jegliche schreiberische Inspiration.
Das Geld reicht hinten und vorne nicht, deshalb jobt Christoph zusätzlich bei einer Autovermietung. Als er bei diesem Aushilfsjob einen Autodiebstahl mitbekommt, kommen ihm Ideen für eine gute Geschichte. Eine Krimigeschichte – so real wie möglich – und der Autodieb soll ihm dabei als Informant und Inspiration dienen.
Der Dieb heißt Dominik (Wotan Wilke Möhring) und bei der polizeilichen Gegenüberstellung handelt Christoph mit ihm einen Deal aus: Christoph verpfeift ihn nicht bei der Polizei und dafür zeigt ihm Dominik seine Szene.
Dominik zeigt ihm seine Welt: Drogen und Diebstähle – Christoph findet sich in heißen Clubs, mit heißen Tänzerinnen wieder und macht Bekanntschaft mit der Milieugröße Chico Weidner (Justus von Dohnányi). Schnell entdeckt Christoph, dass hinter dem harten Dominik nur einen ganz kleine Nummer steckt.

Von den Machern von „Lammbock“

Filme, die Hardcover ähneln:
Meinungen zu Hardcover:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Hardcover”