Kinotrailer: Happy-Go-Lucky Trailer deutsch

Happy-Go-Lucky Film Inhalt

Happy-Go-Lucky ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Happy-Go-Lucky Trailer und alle Grundinfos zu Happy-Go-Lucky. Dabei kritisieren wir Happy-Go-Lucky nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Happy-Go-Lucky auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Happy-Go-Lucky? Wer spielt bei Happy-Go-Lucky mit? Wann kommt Happy-Go-Lucky der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Happy-Go-Lucky? Ab wie viel Jahren ist Happy-Go-Lucky freigegeben? Worum geht es in Happy-Go-Lucky? Dies und mehr auf dieser Happy-Go-Lucky Seite!

Happy-Go-Lucky

Die wichtigsten Infos zu Happy-Go-Lucky
Kinostart: 03.07.2008
FSK: 6
Schauspieler: Sally Hawkins, Alexis Zegerman, Andrea Riseborough, Samuel Roukin, Sinead Matthews, Eddie Marsan, Elliot Cowan
Regisseur: Mike Leigh
Drehbuch: Mike Leigh
IMDB: 7,6
Laufzeit: 118 Minuten

Die stets gutgelaunte Pauline (Sally Hawkins), von allen nur Poppy genannt, ist die Frohnatur in Person. Poppy arbeitet als Grundschullehrerin in London und ist gegenüber ihren Mitmenschen immer hilfsbereit, warmherzig und offen.
Sie ist rundum zufrieden – sie hat einen guten Job, viele nette Freunde und kann machen was sie will.
Doch etwas fehlt ihr zum großen Glück doch noch – die wahre Liebe.
Denn mit ihrer leicht überdrehten und schrillen Art, kommen viele Männer nicht zurecht. Da ist zum Beispiel der schlechtgelaunte Fahrlehrer Scott (Eddie Marsan), der mit Poppys Art so seine Schwierigkeiten hat.
Aber all das nimmt Poppy gelassen – sie hat ja ihre Freundinnen, mit denen sie um die Häuser ziehen kann. Also ist Poppy weiterhin auf der Liebessuche. Aber sie hat Spaß dabei und den kann ihr niemand so schnell nehmen.

Filme, die Happy-Go-Lucky ähneln:
Meinungen zu Happy-Go-Lucky:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Happy-Go-Lucky”