Kinotrailer: Greg’s Tagebuch – Von Idioten umzingelt! Trailer deutsch

Greg’s Tagebuch – Von Idioten umzingelt! Film Inhalt

Greg’s Tagebuch – Von Idioten umzingelt! ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Greg’s Tagebuch – Von Idioten umzingelt! Trailer und alle Grundinfos zu Greg’s Tagebuch – Von Idioten umzingelt!. Dabei kritisieren wir Greg’s Tagebuch – Von Idioten umzingelt! nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Greg’s Tagebuch – Von Idioten umzingelt! auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Greg’s Tagebuch – Von Idioten umzingelt!? Wer spielt bei Greg’s Tagebuch – Von Idioten umzingelt! mit? Wann kommt Greg’s Tagebuch – Von Idioten umzingelt! der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Greg’s Tagebuch – Von Idioten umzingelt!? Ab wie viel Jahren ist Greg’s Tagebuch – Von Idioten umzingelt! freigegeben? Worum geht es in Greg’s Tagebuch – Von Idioten umzingelt!? Dies und mehr auf dieser Greg’s Tagebuch – Von Idioten umzingelt! Seite!

Greg’s Tagebuch – Von Idioten umzingelt!

Die wichtigsten Infos zu Greg’s Tagebuch – Von Idioten umzingelt!
Kinostart: 16.09.2010
FSK: ohne Altersbeschränkung
Schauspieler: Zachary Gordon, Robert Capron, Rachael Harris
Regisseur: Thor Freudenthal
Drehbuch: Jackie Filgo, Jeff Filgo, Jeff Judah, Gabe Sachs
IMDB: 6,0
Laufzeit: 94 Minuten

„Greg‘s Tagebuch“ ist einer Buchserie von Autor und Cartoonist Jeff Kinney nachempfunden. Neben den Hauptdarstellern Zachary Gordon und Newcomer Robert Capron, ist auch Shooting-Star Chloe Moretz („Kick-Ass“) zu sehen. Ein zweiter Teil von „Greg‘s Tagebuch“ ist bereits in Planung.

Greg (Zachary Gordon) schaut dem ersten Tag in der neuen Schule mit Skepsis entgegen. Da hilft es auch nicht, dass sein älterer Bruder Rodrick ihm zusätzlich Angst macht. Greg ist kleiner und schwächer als der Durchschnitt und sein übergewichtiger, kindlicher Freund Rowley (Robert Capron) hilft auch nicht unbedingt dabei, schnell an Popularität zu gewinnen. Was also tun? Trotz der lästig erscheinenden Zusatzarbeit sucht Greg nach außerschulischen Aktivitäten. Doch schnell merkt er, dass Wrestling nicht wie im Fernsehen funktioniert. Auf die geliebte Titelseite der Schülerzeitung schafft er es trotzdem, doch das als Spott der Schule. Verzweifelt versucht sich Greg in anderen Aktivitäten und verliert damit immer mehr den Überblick über das Geschehen, bis er schließlich auch seinen besten Freund Rowley von sich treibt. Während Rowley per Zufall immer mehr an Popularität gewinnt, macht sich Greg auf die Suche nach neuen Freunden. Das Schuljahr scheint gelaufen, doch Greg lässt nicht locker, bis er zu einer wichtigen Einsicht kommt.

Filme, die Greg’s Tagebuch – Von Idioten umzingelt! ähneln:
Meinungen zu Greg’s Tagebuch – Von Idioten umzingelt!:
  1. sdvfbgnb

    Geil!

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Greg’s Tagebuch – Von Idioten umzingelt!”