Kinotrailer: Freche Mädchen Trailer deutsch

Freche Mädchen Film Inhalt

Freche Mädchen ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Freche Mädchen Trailer und alle Grundinfos zu Freche Mädchen. Dabei kritisieren wir Freche Mädchen nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Freche Mädchen auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Freche Mädchen? Wer spielt bei Freche Mädchen mit? Wann kommt Freche Mädchen der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Freche Mädchen? Ab wie viel Jahren ist Freche Mädchen freigegeben? Worum geht es in Freche Mädchen? Dies und mehr auf dieser Freche Mädchen Seite!

Freche Mädchen

Die wichtigsten Infos zu Freche Mädchen
Kinostart: 17.07.2008
FSK: 6
Schauspieler: Emilia Schüle, Selina Shirin Müller, Henriette Nagel, Jonathan Beck, David Berton, Gerda Böken, Anna Böttcher, Vincent Bruder, Anke Engelke, Michael Kessler, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Ben Unterkofler
Regisseur: Ute Wieland
Drehbuch: Maggie Peren
IMDB:
Laufzeit: 97 Minuten

Die drei Teenager Mila (Emilia Schüle), Hanna (Selina Shirin Müller) und Kati (Henriette Nagel) sollten sich eigentlich ausschließlich ums Lernen kümmern. Dies meinen jedenfalls Ihre Lehrer (Armin Rohde, Piet Klocke, Michael Kessler). Doch für die Drei gibt es zur Zeit wichtigeres: nämlich die erste Liebe.
Nach der Schule treffen sich die Mädchen meistens im Friseursalon von Milas chaotischen Mutter (Anke Engelke).
Anfangs steht Mila noch ohne Freund da, doch plötzlich taucht der Referendar Pit Winter (David Rott) auf. Jetzt ist es um Mila geschehen.
Kati hat sich in den obercoolen Brian (Wilson Gonzalez Ochsenknecht) verguckt, doch der hat nur Augen für eine andere.
Und Hanna wird von ihrem Freund zum Sport gedrängt – da ist Stress vorprogrammiert.

Filme, die Freche Mädchen ähneln:
Meinungen zu Freche Mädchen:
  1. daisy

    einfach toll

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Freche Mädchen”