Kinotrailer: Freche Mädchen 2 Trailer deutsch

Freche Mädchen 2 Film Inhalt

Freche Mädchen 2 ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Freche Mädchen 2 Trailer und alle Grundinfos zu Freche Mädchen 2. Dabei kritisieren wir Freche Mädchen 2 nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Freche Mädchen 2 auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Freche Mädchen 2? Wer spielt bei Freche Mädchen 2 mit? Wann kommt Freche Mädchen 2 der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Freche Mädchen 2? Ab wie viel Jahren ist Freche Mädchen 2 freigegeben? Worum geht es in Freche Mädchen 2? Dies und mehr auf dieser Freche Mädchen 2 Seite!

Freche Mädchen 2

Die wichtigsten Infos zu Freche Mädchen 2
Kinostart: 29.07.2010
FSK: ohne Altersbeschränkung
Schauspieler: Henriette Nagel, Selina Shirin Müller, Emilia Schüle
Regisseur: Ute Wieland
Drehbuch: Maggie Peren
IMDB:
Laufzeit: 97 Minuten

Basierend auf der Bücherreihe „Freche Mädchen – Freche Bücher“ hat Regisseurin Ute Wieland nach ihrem erfolgreichen Debüt 2008 nun einen zweiten Teil der Erfolgskomödie gedreht. In „Freche Mädchen 2“ dreht sich wieder alles um die Liebe. Da dürfen auch die Hauptdarstellerinnen aus Teil eins Emilia Schüle, Selina Shirin Müller und Henriette Nagel, sowie Dauerbrenner Armin Rohde nicht fehlen. Barbara Schöneberger und Tom Gerhardt sind zudem in Gastrollen zu sehen.

Endlich haben sie Ferien und schon geht es für Mila (Emilia Schüle), Hanna (Selina Sherin Müller) und Kati (Henriette Nagel) auf Chorfahrt in die bayrischen Berge. Vor der Abfahrt hat sich Mila allerdings mit Markus gestritten und lässt ihn auf dem Reiterhof zurück. Dort verbringt auch Mila‘s Erzfeindin Vanessa ihre Ferien. Eifersüchtig begibt sich Mila mit den anderen auf den Weg in die bayrische Einöde. Das hatten sie sich irgendwie alles anders vorgestellt. Auch Hanna und Kati stehen derweil vor Problemen. Kati weiß wie gewöhnlich nicht so recht, welcher der Jungs cooler ist und hängt irgendwo zwischen Tobi und Robert fest. Hanna gerät in einen heftigen Streit mit Branko, als der versucht ihre Musikkarriere voranzutreiben. Das Gefühlschaos spitzt sich auf der Jubiläumsfeier ihrer Schule gewaltig zu, doch zum Glück sind die Freundinnen ja nicht allein.

Filme, die Freche Mädchen 2 ähneln:
Meinungen zu Freche Mädchen 2:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Freche Mädchen 2”