Kinotrailer: Fleisch ist mein Gemüse Trailer deutsch

Fleisch ist mein Gemüse Film Inhalt

Fleisch ist mein Gemüse ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Fleisch ist mein Gemüse Trailer und alle Grundinfos zu Fleisch ist mein Gemüse. Dabei kritisieren wir Fleisch ist mein Gemüse nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Fleisch ist mein Gemüse auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Fleisch ist mein Gemüse? Wer spielt bei Fleisch ist mein Gemüse mit? Wann kommt Fleisch ist mein Gemüse der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Fleisch ist mein Gemüse? Ab wie viel Jahren ist Fleisch ist mein Gemüse freigegeben? Worum geht es in Fleisch ist mein Gemüse? Dies und mehr auf dieser Fleisch ist mein Gemüse Seite!

Fleisch ist mein Gemüse

Die wichtigsten Infos zu Fleisch ist mein Gemüse
Kinostart: 17.04.2008
FSK: 12
Schauspieler: Maxim Mehmet, Heinz Strunk, Oliver Bröcker, Jona Mues, Susanne Lothar, Rocko Schamoni, Andreas Schmidt, Martin Brauer, Anna Fischer, Livia S. Reinhard, Susanne Bormann, Angelika Gersdorf, Sylvester Groth
Regisseur: Christian Görlitz
Drehbuch: Christian Görlitz
IMDB: -
Laufzeit: 120 Minuten

In einem kleinen Vorort bei Hamburg – Mitte der 80iger:
Der 24 jährige Heinz Strunk (Maxim Mehmet) lebt noch bei seiner Mutter (Susanne Lothar).
Heinz hat’s nicht leicht – während er sich mit seiner starken Akne herumplagt, geht ihm seine kranke und depressive Mutter Tag ein Tag aus auf die Nerven. Nicht wissend was Heinz mit seinem Leben anfangen soll, vertreibt er sich die Langeweile mit rauchen und trinken, in Gesellschaft seiner fettleibigen Nachbarin Rosi (Livia S. Reinhard).
Doch eins kann Heinz: Saxophon spielen.
Als eines Tages seine Mutter in eine Klinik eingeliefert werden muss, steht Heinz allein da. Doch da ergibt sich ihm eine Chance – als die Tanzkapelle „Tiffanys“ einen Ersatzspieler braucht, springt Heinz ein. Fortan tritt Heinz mit den „Tiffanys“, unter der Führung von Gurki (Andreas Schmidt) bei Schützenfesten und Dorfhochzeiten auf.
Schlechtbezahlt und vom Publikum kaum gewürdigt, plant Heinz bereits sein eigenes Projekt als Musikproduzent und sucht per Anzeige eine geeignete Sängerin.
Doch die Suche erweist sich schwieriger als anfangs angenommen.
Nach einigen unfähigen Bewerberinnen taucht Jette (Anna Fischer) auf, die anscheinend Talent hat.

Filme, die Fleisch ist mein Gemüse ähneln:
Meinungen zu Fleisch ist mein Gemüse:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Fleisch ist mein Gemüse”