Kinotrailer: Die Relativitätstheorie der Liebe Trailer deutsch

Die Relativitätstheorie der Liebe Film Inhalt

Die Relativitätstheorie der Liebe ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Die Relativitätstheorie der Liebe Trailer und alle Grundinfos zu Die Relativitätstheorie der Liebe. Dabei kritisieren wir Die Relativitätstheorie der Liebe nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Die Relativitätstheorie der Liebe auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Die Relativitätstheorie der Liebe? Wer spielt bei Die Relativitätstheorie der Liebe mit? Wann kommt Die Relativitätstheorie der Liebe der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Die Relativitätstheorie der Liebe? Ab wie viel Jahren ist Die Relativitätstheorie der Liebe freigegeben? Worum geht es in Die Relativitätstheorie der Liebe? Dies und mehr auf dieser Die Relativitätstheorie der Liebe Seite!

Die Relativitätstheorie der Liebe

Die wichtigsten Infos zu Die Relativitätstheorie der Liebe
Kinostart: 26.05.11
FSK: ohne Altersbeschränkung
Schauspieler: Katja Riemann, Olli Dittrich, Mirko Lang
Regisseur: Otto Alexander Jahrreiss
Drehbuch: Otto Alexander Jahrreiss
IMDB: 6,9
Laufzeit: 96 Minuten

Regisseur und Drehbuchautor der Komödie ist Otto Alexander, der mit seinen beiden Schauspielern Katja Riemann und Olli Dittrich einen Film mit zehn Charakteren schuf.

„Die Relativitätstheroie der Liebe“ handelt von zehn Alltagshelden, deren Geschichten miteinander verwoben sind und voller unerwarteter Überraschungen stecken. Vier Großstadtpaare scheinen auf den ersten Blick nichts miteinander gemein zu haben, außer ihrer Liebe und selbst die ist relativ. Der Inhalt des Films ist nah am Puls der Zeit mit einem liebevollen Blick auf die Stärken, Schwächen und Eigenheiten seiner Charaktere. Eine Liebeskomödie, die das Leben auf eine humorvolle aber ehrliche Art zeigt. Eben so wie es ist, aber auch so, wie es sein könnte.
Da gibt es beispielsweise die Beamtin Peggy, die niemals ihre Pflichten vernachlässigen würde, bis zu dem Tag, an dem ihr ein libanesischer Gastwirt ein Angebot macht, das sie ablehnen sollte – aber das nicht tut.
Oder Alexa, die zwar ein stetig einsames Leben führt, dennoch vom Kinderwunsch getrieben ist und wenigstens auf einen passenden Samenspender treffen will. Doch sie sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Plakat & Trailer: Universal

Filme, die Die Relativitätstheorie der Liebe ähneln:
Meinungen zu Die Relativitätstheorie der Liebe:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Die Relativitätstheorie der Liebe”