Kinotrailer: Dan – Mitten im Leben! Trailer deutsch

Dan – Mitten im Leben! Film Inhalt

Dan – Mitten im Leben! ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Dan – Mitten im Leben! Trailer und alle Grundinfos zu Dan – Mitten im Leben!. Dabei kritisieren wir Dan – Mitten im Leben! nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Dan – Mitten im Leben! auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Dan – Mitten im Leben!? Wer spielt bei Dan – Mitten im Leben! mit? Wann kommt Dan – Mitten im Leben! der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Dan – Mitten im Leben!? Ab wie viel Jahren ist Dan – Mitten im Leben! freigegeben? Worum geht es in Dan – Mitten im Leben!? Dies und mehr auf dieser Dan – Mitten im Leben! Seite!

Dan – Mitten im Leben!

Die wichtigsten Infos zu Dan – Mitten im Leben!
Kinostart: 20.03.2008
FSK: ohne Altersbeschränkung
Schauspieler: Steve Carell, Juliette Binoche, Dane Cook, Dianne Wiest, John Mahoney, Emily Blunt, Alison Pill, Amy Ryan, Jessica Hecht, Frank Wood
Regisseur: Peter Hedges
Drehbuch: Peter Hedges, Pierce Gardner
IMDB: 7,2
Laufzeit: 98 Minuten

Witwer Dan Burns (Steve Carell) lebt alleine mit seinen drei Töchtern und schreibt Ratgeber – Kolumnen.
Bei einem Familienbesuch in Rhode Island trifft er in einem Buchladen auf eine attraktive Frau, mit der er sich auf anhieb gut versteht. Nach dem Austauschen der Telefonnummern, hat Dan ausgesprochen gute Laune und hofft auf ein Wiedersehen.
Doch dann kommt der Haken: auf dem nächsten Familientreffen stellt sein Bruder Mitch (Dane Cook) seine neue Freundin Marie (Juliette Binoche) vor – eben genau die Frau, die Dan im Buchladen kennen gelernt hat und in die er sich verguckt hat. Zwar versucht Dan mit der neuen Situation umzugehen, doch dies gelingt ihm nur sehr schwer.
Die Beiden versuchen sich an diesem Familienwochenende aus dem Weg zu gehen, doch beide hegen Gefühle füreinander, die immer stärker werden.
Zwischen der Erziehung seiner drei Töchter, der Familiensippe und dem eigenem Liebes- und Gefühlsleben, stolpert Dan durchs Wochenende.

Filme, die Dan – Mitten im Leben! ähneln:
Meinungen zu Dan – Mitten im Leben!:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Dan – Mitten im Leben!”