Kinotrailer: Daddy ohne Plan Trailer deutsch

Daddy ohne Plan Film Inhalt

Daddy ohne Plan ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Daddy ohne Plan Trailer und alle Grundinfos zu Daddy ohne Plan. Dabei kritisieren wir Daddy ohne Plan nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Daddy ohne Plan auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Daddy ohne Plan? Wer spielt bei Daddy ohne Plan mit? Wann kommt Daddy ohne Plan der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Daddy ohne Plan? Ab wie viel Jahren ist Daddy ohne Plan freigegeben? Worum geht es in Daddy ohne Plan? Dies und mehr auf dieser Daddy ohne Plan Seite!

Daddy ohne Plan

Die wichtigsten Infos zu Daddy ohne Plan
Kinostart: 27.03.2008
FSK: ohne Altersbeschränkung
Schauspieler: Kyra Sedgwick, Roselyn Sanchez, Morris Chestnut, Madison Pettis, Hayes MacArthur, Dwayne Johnson
Regisseur: Andy Fickman
Drehbuch: Audrey Wells, Nichole Millard
IMDB: 6,2
Laufzeit: 110 Minuten

Der Weltklasse Football Star Joe Kingman (Dwayne „The Rock“ Johnson) hat alles – er ist berühmt, er ist beliebt, er hat Geld, einen Klasse Wagen und kommt bei den Frauen gut an.
Doch eines Tages klingelt es an seiner Tür und ein kleines, achtjähriges Mädchen steht vor ihm und sagt: „ich bin deine Tochter“!
Joe glaubt der Kleinen nicht, doch als diese ihre Geburtsurkunde mit seinem Namen zeigt, ist ihm klar, dass er der Vater ist.
Die Kleine heißt Peyton (Madison Pettis) und steht mit Sack und Pack bereit, bei Joe einzuziehen.
Fortan bringt Peyton das Singleleben von Joe gehörig durcheinander und das alles kurz vor der Football Meisterschaft.

Filme, die Daddy ohne Plan ähneln:
Meinungen zu Daddy ohne Plan:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Daddy ohne Plan”