Kinotrailer: Crazy Stupid Love Trailer deutsch

Crazy Stupid Love Film Inhalt

Crazy Stupid Love ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Crazy Stupid Love Trailer und alle Grundinfos zu Crazy Stupid Love. Dabei kritisieren wir Crazy Stupid Love nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Crazy Stupid Love auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Crazy Stupid Love? Wer spielt bei Crazy Stupid Love mit? Wann kommt Crazy Stupid Love der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Crazy Stupid Love? Ab wie viel Jahren ist Crazy Stupid Love freigegeben? Worum geht es in Crazy Stupid Love? Dies und mehr auf dieser Crazy Stupid Love Seite!

Crazy Stupid Love

Die wichtigsten Infos zu Crazy Stupid Love
Kinostart: 18.08.11
FSK: ab 12 Jahren freigegeben
Schauspieler: Steve Carell, Ryan Gosling, Julianne Moore
Regisseur: Glenn Ficarra, John Requa
Drehbuch: Dan Fogelman
IMDB: 8,0
Laufzeit: 118 Minuten

Liebeskomödien sind auch in diesem Kino-Sommer wieder sehr beliebt. Die beiden Regisseure Glenn Ficarra und John Requa setzen nun mit ihrem neuem Streifen und einem mit Stars besetzten Cast ihren Weg weiter fort. Bereits mit der Komödie „I Love You Philip Morris“ sorgte das Duo 2009 für einen Überraschungserfolg an den Kinokassen. Steve Carell, der bereits im Film „Ich – Einfach unverbesserlich“ sein komödiantisches Talent unter Beweis stellte, spielt in „Crazy Stupid Love“ die Hauptrolle des Cal Weaver. Ryan Gosling, Emma Stone, Julianne Moore und Kevin Bacon komplettieren des Weiteren die Top-Besetzung der Liebeskomödie.

Cal Weaver (Steve Carell) führt ein zufriedenes Leben, bis ihm seine Frau Emily (Julianne Moore) gesteht, dass sie aufgrund eines Seitensprunges die Scheidung einreichen wird. Daraufhin bricht sein Leben wie ein Kartenhaus zusammen und Cal sucht im Alkohol Ablenkung. Doch der Womanzier Jacob (Ryan Gosling) erkennt das Problem von Cal und hilft ihm, seine Männlichkeit wieder zu finden, die er seiner Meinung nach verloren hat. Nun folgt ein trendiges Umstyling, ein Frisörbesuch und Unterricht im Flirten für den verlassenen Cal Weaver, der seine Emily unbedingt zurück haben möchte.

Filme, die Crazy Stupid Love ähneln:
Meinungen zu Crazy Stupid Love:
  1. Bella

    Die erste Kömödie, die mich zum Lachen bringt! 🙂
    Sieht man den Trailer, meint man zu wissen, wie der Film verläuft und ausgeht.
    Ich habe den Film gestern gesehen und habe immernoch ein Lachen im Gesicht, wenn ich dran denke.
    Die Schauspieler sind ALLE grandios. Kompliment !

    „Grazy, Stupid, Love“ ist endlich mal ein WIRKLICH lustiger Film. 😀

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Crazy Stupid Love”