Kinotrailer: Charlie Bartlett Trailer deutsch

Charlie Bartlett Film Inhalt

Charlie Bartlett ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Charlie Bartlett Trailer und alle Grundinfos zu Charlie Bartlett. Dabei kritisieren wir Charlie Bartlett nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Charlie Bartlett auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Charlie Bartlett? Wer spielt bei Charlie Bartlett mit? Wann kommt Charlie Bartlett der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Charlie Bartlett? Ab wie viel Jahren ist Charlie Bartlett freigegeben? Worum geht es in Charlie Bartlett? Dies und mehr auf dieser Charlie Bartlett Seite!

Charlie Bartlett

Die wichtigsten Infos zu Charlie Bartlett
Kinostart: 26.06.2008
FSK: 12
Schauspieler: Anton Yelchin, Robert Downey Jr., Hope Davis, Kat Dennings, Tyler Hilton, Mark Rendall, Megan Park
Regisseur: Jon Poll
Drehbuch: Gustin Nash
IMDB: 6,6
Laufzeit: 97 Minuten

Der Teenager Charlie Bartlett (Anton Yelchin) kommt aus reichem Hause. Dadurch hat er den Vorteil, dass er eine Privatschule besuchen darf. Doch Charlie ist alles andere als ein Musterschüler, denn durch viele kleinkrimineller Delikte flog er schon von einigen Privatschulen. Seine Mutter Marilyn (Hope Davis) weiß langsam nicht mehr weiter und schickt ihren Sohn daraufhin auf eine öffentliche Schule.
Eine totale Umstellung für den luxusverwöhnten Charlie.
Nach anfänglichen Anpassungsproblemen findet Charlie doch noch Kontakt zu seinen Mitschülern. Angefangen mit einem Mitschüler, der sich an Charlie wandte, damit der ihm bei seinem psychischem Leiden weiterhilft. Charlie wittert seine Chance und eröffnet kurzerhand eine Psychotherapeutenpraxis auf der Schultoilette. Und die Rechnung geht auf – immer mehr „Patienten“ bitten Charlie um Rat. Und der hilft weiter und verschreibt munter die unterschiedlichsten Pillen.
Doch schnell bemerkt Charlie das seine Mitschüler keine Medizin brauchen – sondern einfach jemanden, der ihnen zuhört. Und das kann Charlie.

Filme, die Charlie Bartlett ähneln:
Meinungen zu Charlie Bartlett:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Charlie Bartlett”