Kinotrailer: Blind Wedding Trailer deutsch

Blind Wedding Film Inhalt

Blind Wedding ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Blind Wedding Trailer und alle Grundinfos zu Blind Wedding. Dabei kritisieren wir Blind Wedding nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Blind Wedding auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Blind Wedding? Wer spielt bei Blind Wedding mit? Wann kommt Blind Wedding der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Blind Wedding? Ab wie viel Jahren ist Blind Wedding freigegeben? Worum geht es in Blind Wedding? Dies und mehr auf dieser Blind Wedding Seite!

Blind Wedding

Die wichtigsten Infos zu Blind Wedding
Kinostart: 01.05.2008
FSK: 12
Schauspieler: Jason Biggs, Isla Fisher, Joe Pantoliano, Joanna Gleason, Michael Weston
Regisseur: Michael Ian Black
Drehbuch: Michael Ian Black
IMDB: 6,0
Laufzeit: 90 Minuten

Nach dem Tod seiner Freundin und fast Verlobten, will Anderson (Jason Biggs) momentan gar nichts von Liebe, Hochzeit und Romantik wissen. Sein Freund Ted (Michael Weston) steht ihm immer zu Seite. Doch langsam ist er davon überzeugt, dass ein Jahr Trauer genug ist und Anderson wieder nach vorn schauen sollte. Denn es gibt bestimmt noch die zweite, perfekte Frau. Als die Beiden gerade im Bistro sitzen und Ted wiedereinmal versucht Anderson aufzumuntern, fällt Andersons Blick auf die bezaubernde Kellnerin Katie (Isla Fisher). Ohne nachzudenken und noch halb verträumt fragt er sie, ob sie ihn heiraten möchte. Und sie antwortet: Ja!

Noch am selben Tag zieht Katie bei Anderson ein – man will sich ja schließlich noch vor der Hochzeit kennen lernen. Obwohl Anderson ins Grübeln gerät, ob seine emotionale Schnellhandlung richtig wahr, glauben dennoch Beide daran, dass ihr Vorhaben das Richtige ist und funktionieren wird. Natürlich müssen die jeweiligen Partner auch bei den Eltern vorgestellt werden, was auch hier zu Irritationen und Gelächter führt.
Jetzt noch schnell ins Heiratsparadies Atlantic City – und alle sind dabei: Freunde und Familie, die allesamt für eine Menge Durcheinander sorgen.

Filme, die Blind Wedding ähneln:
Meinungen zu Blind Wedding:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Blind Wedding”