Kinotrailer: Big Mamas Haus 3 – Die doppelte Portion Trailer deutsch

Big Mamas Haus 3 – Die doppelte Portion Film Inhalt

Big Mamas Haus 3 – Die doppelte Portion ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Big Mamas Haus 3 – Die doppelte Portion Trailer und alle Grundinfos zu Big Mamas Haus 3 – Die doppelte Portion. Dabei kritisieren wir Big Mamas Haus 3 – Die doppelte Portion nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Big Mamas Haus 3 – Die doppelte Portion auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Big Mamas Haus 3 – Die doppelte Portion? Wer spielt bei Big Mamas Haus 3 – Die doppelte Portion mit? Wann kommt Big Mamas Haus 3 – Die doppelte Portion der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Big Mamas Haus 3 – Die doppelte Portion? Ab wie viel Jahren ist Big Mamas Haus 3 – Die doppelte Portion freigegeben? Worum geht es in Big Mamas Haus 3 – Die doppelte Portion? Dies und mehr auf dieser Big Mamas Haus 3 – Die doppelte Portion Seite!

Big Mamas Haus 3 – Die doppelte Portion

Die wichtigsten Infos zu Big Mamas Haus 3 – Die doppelte Portion
Kinostart: 03.03.11
FSK: ab 6
Schauspieler: Martin Lawrence, Brandon T. Jackson, Jessica Lucas
Regisseur: John Whitesell
Drehbuch: Matthew Fogel, Don Rhymer
IMDB: 2,6
Laufzeit: 107 Minuten

Der amerikanische Schauspieler Martin Lawrence schlüpfte nun schon zum dritten Mal in die Rolle der Big Mama, um auf Verbrecherjagd zu gehen. Nachdem er 1995 seinen Durchbruch in dem Film Bad Boys an der Seite von Will Smith hatte, feierte er mit der Filmreihe Big Mamas Haus seine größten Erfolge. Regisseur John Whitesell ist nach dem Vorgänger wieder mit von der Partie. Diesmal bekommt Martin Lawrence allerdings Unterstützung vom US-Standup-Comedian Brandon T. Jackson.

Malcolm Turner (Martin Lawrence) ist mal wieder auf Verbrecherjagd, als sein Stiefsohn Trent (Brandon T. Jackson) Zeuge eines Mafiamordes wird. Daraufhin beschließt Turner seinen Stiefsohn zu schützen – und zwar in altbewährter Methode. Malcom wird mal wieder zu Big Mama und Trent zu dessen Großnichte Charmaine. Als Versteck wählt Malcom eine Kunstakademie, welche ausschließlich für Mädchen ist. Somit schreibt sich Trent als Mädchen verkleidet in die Uni ein. Aber die Mafiagangster kommen den beiden auf die Spur und auch Malcolm alias Big Mama muss sich einen Verehrer vom Hals halten, der sich als sehr hartnäckig entpuppt.

Trailer und Plakat: 20th Century Fox

Filme, die Big Mamas Haus 3 – Die doppelte Portion ähneln:
Meinungen zu Big Mamas Haus 3 – Die doppelte Portion:
  1. feli

    ab wie viel jahren is big mamas haus.

  2. Kino Team

    ab 6 Jahren.

  3. ladfa ajldi

    great movie

  4. ladfa ajldi

    woooooooooooooooooooooooooooooow:D:D

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Big Mamas Haus 3 – Die doppelte Portion”