Kinotrailer: Beilight – Bis(s) zum Abendbrot Trailer deutsch

Beilight – Bis(s) zum Abendbrot Film Inhalt

Beilight – Bis(s) zum Abendbrot ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Beilight – Bis(s) zum Abendbrot Trailer und alle Grundinfos zu Beilight – Bis(s) zum Abendbrot. Dabei kritisieren wir Beilight – Bis(s) zum Abendbrot nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Beilight – Bis(s) zum Abendbrot auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Beilight – Bis(s) zum Abendbrot? Wer spielt bei Beilight – Bis(s) zum Abendbrot mit? Wann kommt Beilight – Bis(s) zum Abendbrot der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Beilight – Bis(s) zum Abendbrot? Ab wie viel Jahren ist Beilight – Bis(s) zum Abendbrot freigegeben? Worum geht es in Beilight – Bis(s) zum Abendbrot? Dies und mehr auf dieser Beilight – Bis(s) zum Abendbrot Seite!

Beilight – Bis(s) zum Abendbrot

Die wichtigsten Infos zu Beilight – Bis(s) zum Abendbrot
Kinostart: 09.09.2010
FSK: ab 12
Schauspieler: Jenn Proske, Matt Lanter, Diedrich Bader
Regisseur: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
Drehbuch: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
IMDB: 3,3
Laufzeit: 82 Minuten

Wer in letzter Zeit genervt war von blassen Gestalten mit spitzen Zähnen, die in regelmäßigen Abständen in die Kinosäle gestürmt sind, dem ist mit „Beilight – Bis(s) zum Abendbrot“ geholfen. Die Parodie der „Twilight“-Saga heißt im Original übrigens „Vampires Suck“ („Vampire sind scheiße“) und ist ein weiteres Projekt der Regisseure und Drehbuchautoren Jason Friedberg und Aaron Seltzer, die schon bei „Scary Movie“, „Date Movie“ oder auch „Meine Frau, die Spartaner und ich“ für viel Spott gesorgt haben.

Nachdem ihre Mutter in einer Affäre mit Tiger Woods steckt, zieht es Becca zu ihrem unwissenden Vater Frank nach Sporks. Dieser ist ein echter Kontrollfreak, der seine Tochter immer noch vor allem und jedem beschützen möchte und Becca das Leben unnötig schwer macht. Doch ansonsten findet sich Becca schnell ein und findet neue Freunde. Auch ihr Herz wird in Windeseile erobert und das gleich von zwei vielversprechenden Kandidaten. Zum einen ist da Edward, den Becca zunächst für einen der Jonas Brothers hält, bevor ihr Edward erzählt, dass er ein Vampir ist. Auf der anderen Seite ist Sunnyboy Jacob, der sich seinerseits als Werwolf zu erkennen gibt. Entlang diesem komplizierten Beziehungsdreieck stolpert Becca über viel Blut, Mord und Vampire, die aussehen wie die Black Eyed Peas.

Filme, die Beilight – Bis(s) zum Abendbrot ähneln:
Meinungen zu Beilight – Bis(s) zum Abendbrot:
  1. Sevda

    ich finde dies ist mal ein abwechslungsreicher kinofilm .

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Beilight – Bis(s) zum Abendbrot”