Kinotrailer: AlleAlle Trailer deutsch

AlleAlle Film Inhalt

AlleAlle ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen AlleAlle Trailer und alle Grundinfos zu AlleAlle. Dabei kritisieren wir AlleAlle nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu AlleAlle auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht AlleAlle? Wer spielt bei AlleAlle mit? Wann kommt AlleAlle der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von AlleAlle? Ab wie viel Jahren ist AlleAlle freigegeben? Worum geht es in AlleAlle? Dies und mehr auf dieser AlleAlle Seite!

AlleAlle

Die wichtigsten Infos zu AlleAlle
Kinostart: 10.07.2008
FSK: 6
Schauspieler: Eberhard Kirchberg, Milan Peschel, Marie Gruber, Simone Frost, Christina Grosse, Theo Vadersen
Regisseur: Pepe Planitzer
Drehbuch: Pepe Planitzer, Oliver Bukowski
IMDB: 5,2
Laufzeit: 89 Minuten

Hagen (Eberhard Kirchberg) ist geistig behindert. Als er aus dem Heim entlassen wird, macht er sich auf die Suche nach seinem Onkel, der in Berlin lebt. In der heruntergekommenen Gegend eines alten Militärstandpunktes der sowjetischen Armee trifft er auf Domühl (Milan Peschel). Domühl ist pleite und ertränkt seinen Kummer im Alkohol. Hagen kann bei ihm einziehen.
Und dann ist da noch Ina (Marie Gruber), die gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde und an den Ort ihrer Kindheit zurückkehrt. Sie bezieht das alte und leerstehende Haus ihrer Mutter. Schon bald trifft auch sie auf Domühl.
Domühls Leben ändert sich schlagartig durch das Auftauchen von Hagen und Ina.
Zunächst will Domühl eigentlich den schwierigen Hagen loswerden – doch mit der Zeit erkennt er, das Hagen eine Bereicherung für ihn darstellen kann.
Außerdem möchte Domühl Ina näher kennen lernen.

Filme, die AlleAlle ähneln:
Meinungen zu AlleAlle:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “AlleAlle”