Kinotrailer: All In – Alles oder nichts Trailer deutsch

All In – Alles oder nichts Film Inhalt

All In – Alles oder nichts ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen All In – Alles oder nichts Trailer und alle Grundinfos zu All In – Alles oder nichts. Dabei kritisieren wir All In – Alles oder nichts nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu All In – Alles oder nichts auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht All In – Alles oder nichts? Wer spielt bei All In – Alles oder nichts mit? Wann kommt All In – Alles oder nichts der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von All In – Alles oder nichts? Ab wie viel Jahren ist All In – Alles oder nichts freigegeben? Worum geht es in All In – Alles oder nichts? Dies und mehr auf dieser All In – Alles oder nichts Seite!

All In – Alles oder nichts

Die wichtigsten Infos zu All In – Alles oder nichts
Kinostart: 12.06.2008
FSK: keine Angabe
Schauspieler: Burt Reynolds, Bret Harrison, Shannon Elizabeth, Maria Mason, Gary Grubbs, Jennifer Tilly
Regisseur: Gil Cates Jr.
Drehbuch: Gil Cates Jr., Mark Weinstock
IMDB: 5,2
Laufzeit: 90 Minuten

Der Student Alex Stillman (Bret Harrison) spielt gerne Poker – und er hat Talent fürs Spielen. Bei einem TV-Pokerturnier wird Ex-Profi-Spieler Tommy Vinson (Burt Reynolds) auf Alex aufmerksam. Tommy hat aus Liebe zu seiner Frau dem professionellem Poker abgeschworen. Doch durch Alex hat Tommy wieder Feuer für das Spiel entwickelt. Er will sich dem jungen Talent annehmen, ihm etwas beibringen. Sein Ziel ist es, Alex bei der bevorstehenden Poker Weltmeisterschaft zum Sieg zu führen. Tommy übernimmt für Alex die Startgebühr – dafür spielt Alex genau nach Tommys Regeln. Es funktioniert – Alex spielt dank Tommy noch besser und professioneller. Zwischen den Turnieren lernt Alex zudem auch noch die wunderschöne, aber auch geheimnisvolle Michelle (Shannon Elizabeth) kennen und lieben.
Doch das Team Alex und Tommy verkrachen sich. Nun spielen Beide um den Titel und zum Schluss sitzen sich die Zwei auch noch Gegenüber.

Filme, die All In – Alles oder nichts ähneln:
Meinungen zu All In – Alles oder nichts:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “All In – Alles oder nichts”