Kinotrailer: Werner – Eiskalt! Trailer deutsch

Werner – Eiskalt! Film Inhalt

Werner – Eiskalt! ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Werner – Eiskalt! Trailer und alle Grundinfos zu Werner – Eiskalt!. Dabei kritisieren wir Werner – Eiskalt! nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Werner – Eiskalt! auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Werner – Eiskalt!? Wer spielt bei Werner – Eiskalt! mit? Wann kommt Werner – Eiskalt! der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Werner – Eiskalt!? Ab wie viel Jahren ist Werner – Eiskalt! freigegeben? Worum geht es in Werner – Eiskalt!? Dies und mehr auf dieser Werner – Eiskalt! Seite!

Werner – Eiskalt!

Die wichtigsten Infos zu Werner – Eiskalt!
Kinostart: 23.06.11
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Schauspieler: Rötger Feldmann, Ivonne Schönherr, Marysol Fernandez
Regisseur: Gernot Roll
Drehbuch: Rötger Feldmann, Thomas Platt
IMDB: 5,5
Laufzeit: 97 Minuten

30 Jahre ist es her, als „Werneeeer“ seine Erfindung durch den erfolgreichen Comic-Zeichner Rötger Feldmann alias Brösel erlebte. Seitdem kommt der ewige Klempnerlehrling mit stets neuen Abenteuern in die Filmsäle. Sein neuester Streifen „Werner – Eiskalt“ handelt von der ewig währenden Rivalität zweier Freunde. Natürlich gibt es auch im fünften Teil der Werner-Episode wieder die typischen Bikes und jede Menge Bier. „Werner – Eiskalt“ wird, wie auch der erste Teil, aus einer Mischung von Real- und Zeichentricksequenzen bestehen. Regie im Film übernahm Gernot Roll. Der neue Streifen basiert auf den vorangegangenen Werner-Filmen und Comics. Der Erfinder der Figur, Rötger Feldmann, zeichnet schon seit den 70er Jahren Comics und übernimmt im neuen Film auch eine eigene Rolle.

Werner und Holgi sind schon seit ihrer Kindheit harte Konkurrenten. Stets war Holgi jedoch der Überlegenere und gewann jedes Rennduell im Kinderwagen. Werner, der aus eher ärmlicheren Verhältnissen stammte, will in seinem neuen Kinostreifen nun endlich Revanche. Seiner Position als ewiger Zweiter will er ein Ende setzen und sich einen neuen Platz in der Hierarchie erobern.

Filme, die Werner – Eiskalt! ähneln:
Meinungen zu Werner – Eiskalt!:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Werner – Eiskalt!”