Kinotrailer: Toy Story 3 (3D) Trailer deutsch

Toy Story 3 (3D) Film Inhalt

Toy Story 3 (3D) ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Toy Story 3 (3D) Trailer und alle Grundinfos zu Toy Story 3 (3D). Dabei kritisieren wir Toy Story 3 (3D) nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Toy Story 3 (3D) auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Toy Story 3 (3D)? Wer spielt bei Toy Story 3 (3D) mit? Wann kommt Toy Story 3 (3D) der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Toy Story 3 (3D)? Ab wie viel Jahren ist Toy Story 3 (3D) freigegeben? Worum geht es in Toy Story 3 (3D)? Dies und mehr auf dieser Toy Story 3 (3D) Seite!

Toy Story 3 (3D)

Die wichtigsten Infos zu Toy Story 3 (3D)
Kinostart: 29.07.2010
FSK: ohne Altersbeschränkung
Schauspieler:
Regisseur: Lee Unkrich
Drehbuch: Michael Arndt
IMDB: 9,1
Laufzeit: 103 Minuten

Lee Unkrich hat für den dritten Teil der Animationsreihe „Toy Story“ den Posten von John Lasseter als Regisseur eingenommen. Nachdem 1995 der erste Teil bereits ein Meilenstein der Animationsfilme war und laut dem amerikanischen Filminstitut zu den 100 besten Filmen aller Zeiten gehört, darf man sich bei „Toy Story 3“ zusätzlich auf den Einsatz von 3D freuen. Michael „Bully“ Herbig übernimmt erstmals die Stimme der Hauptfigur Woody.

Andy ist erwachsen geworden und geht demnächst auf‘s College. Seine Spielzeuge kann er da natürlich nicht mehr gebrauchen. Nervös fürchten Cowboy Woody, Space Ranger Buzz Lightyear und die anderen im Müll zu landen. Gesammelt in einer engen Kiste werden sie schließlich in einen Kinderhort gebracht und treffen dort auf eine Menge neue Spielzeuge. Dabei finden sich plötzlich auch die Wege von Barbie und dem schon länger im Kinderhort lebenden Ken.

Doch die Freude währt nicht lang, denn die Kinder gehen keineswegs so gut mit ihnen um, wie sie das noch von ihrem früheren Besitzer Andy gewohnt sind. Ihre einzige Chance sehen sie daher darin so schnell wie möglich aus diesem Ort zu verschwinden. Gemeinsam mit ihren neuen Freunden arbeiten sie an einem Plan und stürzen sich in neue Abenteuer.

Filme, die Toy Story 3 (3D) ähneln:
Meinungen zu Toy Story 3 (3D):
  1. leon

    ich finde es cool

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Toy Story 3 (3D)”