Kinotrailer: RATATOUILLE Trailer deutsch

RATATOUILLE Film Inhalt

RATATOUILLE ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen RATATOUILLE Trailer und alle Grundinfos zu RATATOUILLE. Dabei kritisieren wir RATATOUILLE nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu RATATOUILLE auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht RATATOUILLE? Wer spielt bei RATATOUILLE mit? Wann kommt RATATOUILLE der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von RATATOUILLE? Ab wie viel Jahren ist RATATOUILLE freigegeben? Worum geht es in RATATOUILLE? Dies und mehr auf dieser RATATOUILLE Seite!

RATATOUILLE

Die wichtigsten Infos zu RATATOUILLE
Kinostart: 03.10.2007
FSK:
Schauspieler:
Regisseur: Brad Bird
Drehbuch: Brad Bird, Jan Pinkava
IMDB: 8,3
Laufzeit: 110 Minuten

Inhalt: Worum geht es in Ratatouille

Remy ist ein untypische Ratte: Anders als seine Artgenossen ist er ein Feinschmecker und Meisterkoch zugleich. Bei einer Erkundungsreise um feine Zutaten zu finden geht allerdings einiges Schief und so kommt es, dass der gesamte Rattenclan plötzlich auf der Flucht vor einer schießwütigen Oma ist. Dabei verliert Remy seine Familie und findet sich schließlich zu seinem Glück vor dem Restaurant seines verstorbenen Kochvorbildes Gusteau wieder. Dort angekommen sieht er wie der Küchenjunge Linguini die Suppe gehörig verschandelt. Als Remy das sieht kann er nicht anders als einzugreifen: Er rettet die Suppe und damit den Job des jungen Linguini, der daraufhin sogar zum Koch befördert wird. Da Linguini keine Ahnung vom Kochen hat, kommt ihm Remy zur Hilfe und nun überlegt er sich ob Remy dauerhaft für ihn kochen kann…

Filme, die RATATOUILLE ähneln:
Meinungen zu RATATOUILLE:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “RATATOUILLE”