Kinotrailer: Für immer Shrek (3D) Trailer deutsch

Für immer Shrek (3D) Film Inhalt

Für immer Shrek (3D) ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Für immer Shrek (3D) Trailer und alle Grundinfos zu Für immer Shrek (3D). Dabei kritisieren wir Für immer Shrek (3D) nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Für immer Shrek (3D) auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Für immer Shrek (3D)? Wer spielt bei Für immer Shrek (3D) mit? Wann kommt Für immer Shrek (3D) der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Für immer Shrek (3D)? Ab wie viel Jahren ist Für immer Shrek (3D) freigegeben? Worum geht es in Für immer Shrek (3D)? Dies und mehr auf dieser Für immer Shrek (3D) Seite!

Für immer Shrek (3D)

Die wichtigsten Infos zu Für immer Shrek (3D)
Kinostart: 30.06.2010
FSK: ohne Altersbeschränkung
Schauspieler:
Regisseur: Mike Mitchell
Drehbuch: Josh Klausner, Darren Lemke
IMDB: 6,7
Laufzeit: 93 Minuten

„Für immer Shrek“ ist der vierte Teil der „Shrek“-Reihe und die erste Version des Animationsfilms, die es auch in 3D geben wird. Zu den deutschen Synchronstimmen gehören u.a. wieder die Schauspieler Benno Fürmann und Esther Schweins.

Das Leben hat sich für Shrek verändert. Es gibt keine Abenteuer mehr für den Familienvater und König, der sein Dorf nicht mehr in Schrecken hält, sondern Autogramme schreibt. Er fühlt sich gelangweilt und verloren. Alles was er sich wünscht, ist einen Tag lang wieder ein richtiger Oger zu sein und von den Dorfbewohnern gefürchtet und verabscheut zu werden. Ein Wunsch der nicht real erscheint, bis ihn das hinterlistige Rumpelstilzchen zu einem Pakt überredet. Um sein Verlangen zu erhalten, muss Shrek dem Rumpelstilzchen lediglich einen Tag seines Lebens überlassen. Ohne große Bedenken willigt Shrek ein. Als er sich dann aber an seinem Wunschtag befindet, muss Shrek feststellen, dass das Rumpelstilzchen ausgerechnet den Tag seiner Geburt gelöscht hat. Es ist so als hätte er nie existiert. Seine Freunde erkennen Shrek nicht wieder und die Welt ist in Aufruhr, denn das Rumpelstilzchen hat es selbst zum König gebracht und macht nun mit einer Armee von Hexen Jagd auf die Oger. Die einstige Prinzessin Fiona führt eine Widerstandsbewegung der Oger an und ekelt sich plötzlich vor dem nun unbekannten Shrek. So hatte sich Shrek die gute, alte Zeit jedenfalls nicht vorgestellt. Es gibt einen Ausweg aus dem Dilemma, doch es bleibt nur wenig Zeit.

Filme, die Für immer Shrek (3D) ähneln:
Meinungen zu Für immer Shrek (3D):
  1. pupsii

    der film is echt supii
    und total lollig… 😀

  2. aleyna

    ich wollte shreck kuken aber ich glaube es gibs nicht meh

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Für immer Shrek (3D)”