Kinotrailer: Die Drachenjäger Trailer deutsch

Die Drachenjäger Film Inhalt

Die Drachenjäger ist ein neuer Kinofilm in den deutschen Kinos. Kinofilme-Aktuell.de zeigt euch hier den deutschen Die Drachenjäger Trailer und alle Grundinfos zu Die Drachenjäger. Dabei kritisieren wir Die Drachenjäger nicht, so dass ihr euch noch selbst eine Meinung bilden könnt. Wir zeigen lediglich die Grundinfos zu Die Drachenjäger auf, die man wissen sollte. Dazu zählt: Wer macht Die Drachenjäger? Wer spielt bei Die Drachenjäger mit? Wann kommt Die Drachenjäger der Film ins Kino? Wie lang ist die Laufzeit von Die Drachenjäger? Ab wie viel Jahren ist Die Drachenjäger freigegeben? Worum geht es in Die Drachenjäger? Dies und mehr auf dieser Die Drachenjäger Seite!

Die Drachenjäger

Die wichtigsten Infos zu Die Drachenjäger
Kinostart: 24.04.2008
FSK: 6
Schauspieler:
Regisseur: Guillaume Ivernel
Drehbuch: Frédéric Lenoir, Arthur Qwak
IMDB: 6,7
Laufzeit: 82 Minuten

Wir befinden uns in einer Welt, die vor langer Zeit durch einen Meteoriteneinschlag in Millionen von Teilen gerissen wurde. Man hat sich mit der Situation arrangiert. Doch etwas bedrohliches naht. Es geht das Gerücht um, das ein Drache – der Weltenfresser aufgewacht ist, um alle Bewohner dieser schwebenden Welt den Gar aus zu machen.
Doch es gibt einen Hoffnungsschimmer am Horizont: die beiden Drachenjäger Gwizdo und Lian-Chu! Auf der Suche nach den passenden Drachjägern meint Zoe, die Nichte des Herrschers Lord Arnold, dass Gwizdo und Lian-Chu die richtigen Kandidaten wären.
In Aussicht auf eine dicke Belohnung haben sie sich schon dem Problem angenommen. Und zusammen mit ihrem Drachenhund Hector machen sich die Drei, zusammen mit der tapferen Zoe auf den Weg. Der Weltenfresser jedoch ist ein ernstzunehmender Gegner.
Lian-Chu verbindet zudem mit dem Drachen auch noch ein persönliches Geheimnis.

Filme, die Die Drachenjäger ähneln:
Meinungen zu Die Drachenjäger:

Film gesehen? Kritik, Meinung? Hinterlasse einen Kommentar zu “Die Drachenjäger”